Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Die Kleinigkeiten machen das Ganze zum Besonderen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel überzeugt vor allem durch das Personal und den Service. Aufmerksam, freundlich, hilfsbereit sind nur einige Attribute des Personals, was den kleinen Unterschied zu anderen Hotels macht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber . klasse Matratze , Klimaanlage und Kühlschrank funktionierten. Da ich relativ anspruchslos bin hatte ich auch kein Problem mit den Aggregaten auf dem Dach des Nachbarhotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichliche Fleischauswahl. Entrecote, Wachteln, Döner und Leber ergänzten die Standardsorten Hähnchen, Truthahn und Mettklößchen


    Service
  • Sehr gut
  • Von den Servicekräften in diesem Hotel kann man nur begeistert sein. Im Restaurant tätig, möchte ich Feran und Eyvas ganz besonders danken. Diese beiden haben unseren Urlaub versüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar am Strand . Gute Anbindung zu den Einkaufsmöglichkeiten. Für Spaziergänge am Strand lädt eine Promenade ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in der Beschreibung war das Animationsprogramm eingeschränkt; aber für mich ausreichend. Das tägliche Dart spielen mit Kadir war eine tolle Abwechslung und angenehme Unterhaltung. Gut gefiel mir, das defektes Spielgerät relativ schnell erneuert wurde. Hier wäre eine Material Bevorratung hilfreich. Das Abendprogramm sollte Abwechslungsreicher sein. Nichts gegen ukrainische Tanzgruppen. Eine in 14 Tagen ist meiner Meinung nach ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carsten herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung ,sowie für die detaillierte Beschreibung. Sicher werden Ihre Zeilen auch anderen Urlaubern bei der Wahl des richtigen Hotels helfen. Ihre Kritik bezüglich der Abendprogramm haben wir ebenfalls aufmerksam gelesen und entsprechend weitergeleitet wir freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns hatten.Es freut uns, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie eine noch schönere Zeit bei uns verbringen konnten. Gerne werden wir Ihr Lob auch mit unseren Mitarbeitern teilen. Sehr gerne würden wir Sie wieder für einen anderen Aufenthalt begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management