Joachim (66-70)
Verreist als Paarim November 2017für 5 Wochen

Commodore Elite Suites & Spa

ES hat uns super gefallen,fur das Benehmen einiger Gäste kann das Personal ja nichts,das ist leider uberall so!! Wir kommen im November 2018 auf jeden Fall wieder! Ein paar Anregungen vielleicht noch! Das mit den Hunden am Strand ist doch sehr läßtig,es gibt ja auch Menschen die Angst haben! Des weiterem haben auch Katzen im Srandrestaurant nichts zu suchen,sie springen auf Stuhle und betteln ,obwohl sie doch gut vom Hotel versorgt werden! Was noch ein kleiner Wunsch wäre,das wenn man 4 Wochen bleibt,es schon wäre,wenn man seinen Tisch fur diesen Zeitraum reservieren konnte! Vielleicht ist dies moglich? Liebe Gruße an das gesamte Team,weiter so!!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:5 Wochen im November 2017
Vorname:Joachim
Sehr geehrter Joachim,

vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ihr Lob ist für uns gleichzeitig eine große Motivation, auch weiterhin täglich mit vielen kleinen Details für das Wohl unserer Gäste zu sorgen und uns immer weiter zu verbessern.
Ihre in der Bewertung erwähnten konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir daher dankbar an und prüfen gerne die Umsetzbarkeit. Wir sind uns sicher, dass Sie dies bei Ihrem nächsten Urlaub auch feststellen werden.

Sehr geehrter Joachim, sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit besten Grüßen aus Side

Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management