Alle Bewertungen anzeigen
HD (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Besser geht nimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vergessen sie die negativen Bewertungen, das wäre nur Stimmung s mache, selbst erlebt vor Ort. Das Hotel ist in meinen Augen 5 Sterne plus wert. Ich bin ein Kritischer Mensch aber ich habe in den 10 Tagen aber auch nichts gefunden worüber es sich lohnt sich negativ aufzuregen. Das geht los bei der Rezeption, Gästebetreuung, Koffer Boy, Zimmer, Restaurant, Service und so weiter, man wird überall nett begrüßt und was sehr wichtig ist auch als Mensch behandelt. Ich war zu einer Zeit da wo vorwiegend ältere Menschen sich verwöhnen lassen, egal mit Rollstuhl oder mit Gehilfen. Jeder wurde nett und freundlich bedient und man bot Hilfen an. Ich kann nur sagen Luxus Altersheim mit 5 Sterne Niveau. Dazu kommt noch der Preis, uns hat der Tag pro Person im Hotel mit Flug und Transfer 80,00€ gekostet, dafür bekommt man in Deutschland kaum ein Hotelzimmer.Hier ist aber Essen und Trinken in Hoher Qualität 24 Std. Inkludiert, Sauberkeit in der gesamten Anlage und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter noch gratis dazu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gross und geräumig mit täglicher Pflege. hochpreisige Badausstttung Bett sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, auch für Nörgler, man findet immer was. Fisch, Rind, Geflügel die verschiedensten Gerichte und dann noch die große Auswahl an Kaltspezialitäten. Dazu die Hochpreisigen Getränke zu den Mahlzeiten und an den verschiedenen Bars. Essen und Trinken den ganzen Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe an dem Service nichts auszusetzen egal wo man ist, überall sehr nette Menschen welche zu jederzeit ihren Service egal in welcher Position und Branche anbieten. Wenn man sie mit Respekt behandelt, selbst wenn man sie von oben herab Denanzier (selbst erlebt).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen Hotel und Strand eine weitläufige Promenade. Alle wichtigen Orden sind fußläufig mit Dolmus oder Taxi gut erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HD
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Das gesamte Team arbeitet täglich mit Eifer, Freude und viel Liebe zum Detail daran, dass all unsere Gäste sich wohlfühlen und es ist sehr schön zu lesen, dass dies auch von Ihnen anerkannt wird. Wir versprechen Ihnen, dass wir mit unseren Leistungen nicht nachlassen, sondern die Suche nach immer neuen Ideen und Überraschungen für unsere Gäste niemals aufgeben werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit sonnigen Grüßen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung