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Veronika (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Bedingte Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich wollte ich nur einen Stern vergeben, aber das wird ehrlicherweise dem Hotel nicht gerecht. Das Gute vorweg; Unsere Zimmer waren jedesmal aussreichend groß und sehr sauber, die Strandlage ist TOP und die Strandbar sehr ansprechend. Beim Abendessen konnte man ausreichend Gutes für sich finden (gegrilltes Lamm mit Thymiansauce: ein Traum) ABER: Wozu die "Lange Hosen Pflicht", wenn die Männer in zerissenen, Jogginghosen oder mit Ruderleibchen ankommen, manche Gäste (auch Frauen) sind angezogen als wollten sie nur kurz den Müll runtertragen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in immer schönen Suiten mit Meerblick, gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben ABER: Gänzlich billiges, geschmackloses Brot, daran ändert leider auch die Vielfalt nichts, ich habe alles probiert. Das ist schade, zuhause kauft man Biobrot und im 5* bekommt man sowas, Selbiges bei Konfitüre und Marmelade -Gute Auswahl aber viel Chemie. Die Dessert sind supertoll anzuschauen, aber beim ersten Bissen meist eine süße Enttäuschung. Keine herrlichen Käsekuchen wie im Vorjahr. Qualitativ nicht mit einem 5*Hotel z.B. in Österreich zu vergleichen.


    Service
  • Gut
  • DAS SERVICE: Mehrheitlich nett, ABER: leider ist das Personal schon sehr auf das Trinkgeld dressiert. Verstehe ich grundsätzlich und haben wir auch gerne und reichlich und täglich gegeben. Im Restaurantaussenbereich (Raucher) war ein sehr überheblicher Kellner der leider nichts bekam, was die Unhöflichkeit soweit gesteigert hat, dass wir beim Abendessen erstens täglich gefragt wurden was wir trinken möchten, (es war täglich 2x Weißweinschorle mit Eis) was er jedesmal erstaunt zur Kenntnis nahm und wir weiters bei den leeren Gläsern ignoriert wurden. Bei bestimmten Gästen kam er mit den Getränken gelaufen noch bevor sie gesessen sind, was da wohl geholfen hat... Das hat uns so geärgert, das es uns ein paarmal das Abendessen verleidet hat und ich teile das hier mit, weil ich finde, dass ein Hotel solche Zustände nicht ignorieren sollte, sowas kann Gäste kosten. (Und nein, wir wollten nicht drinnen sitzen....)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nette Einkaufsmöglichkeiten, aber in den anderen Anlagen (so auch am Strand) tw. Russeninvasion. Ausflugsmöglichkeiten genug aber meist zu heiß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von uns praktisch nicht genutzt, da wir nur am Strand waren. Animateurin hat nett gewirkt. Abendunterhaltung in Ordnung. Die Liegen sind leider unbequem, wo sind die guten alten Liegen mit den weichen Auflagen, wie im Nachbarhotel. Zur LIEGENRESERVIERUNG: Von unserer Suite habe ich einmal zufällig gesehen wie um 5,45h bereits 11 Gäste angezogen auf den Liegen warteten, wahrscheinlich um zu verhindern das ihre Handtücher wegkommen, ein lächerliches Bild allemal. Pool hat schön, sauber und ausreichend groß gewirkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre kritischen Worte haben unsere Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten uns gerne dazu äußern. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Bezug auf den Service in unserem Hotel einen unangenehmen Nachgeschmack haben. Laut Statistik sind die meisten unserer Gäste mit dem Service in den Restaurants und Bars des Hotels zufrieden, wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden sind. Verstehen Sie das nicht falsch, wir versuchen nicht, das Verhalten des Mitarbeiters in der von Ihnen beschriebenen Situation zu schützen, aber vielleicht übertreiben Sie zu viel. Wir versuchen, alle unsere Gäste mit gleicher Qualität und schnell zu bedienen. Was Ihre Aussage zu unserem Buffet angeht, sind wir völlig anderer Meinung. In unserem Hotel gibt es ein System der Lebensmittelqualität. Nach diesem Standard führt das Hotel regelmäßig unabhängige Prüfungen durch, bei denen relevante Kontrollen durchgeführt werden.Alle ins Hotel eingebrachten Produkte werden auf ihre Eignung geprüft. Wir verwenden keine chemischen Substitute und Süßstoffe sowie Geschmacksverstärker in unseren Gerichten. Alle Würz- und Farbstoffe sind ausschließlich natürlich. Daher achten wir auch darauf, dass möglichst keine Liegen am Pool und am Strand länger als notwendig ungenutzt blockiert werden und haben auch in den Poolregeln festgelegt, dass das Reservieren von Liegestühlen nicht gestattet ist. Wir möchten nicht, dass bei unseren Gästen das Gefühl entsteht, sich bereits im Morgengrauen eine Liege "sichern" zu müssen, sondern dass sie entspannt in den Tag starten können. Wir möchten gerne darüber informieren, dass wir für unsere Gäste 373 Liegestühle und 180 Sonnenschirme am Strand und 60 Liegestühle sowie 56 Polsterliegen am Pool bereithalten. Da die maximal mögliche Bettenbelegung in unserem Haus bei 472 liegt, haben wir auch für den unwahrscheinlichen Fall, dass alle Gäste gleichzeitig am Pool bzw. am Strand sind, mit insgesamt 489 Liegemöglichkeiten ausreichend Liegeplätze für alle Gäste. Sollte einer unserer Gäste dennoch einmal keine freie Liege finden, dann wird ihm nach entsprechender Meldung der Kollege am Strandhäuschen gerne dabei behilflich sein. Wir sind immer noch im festen Glauben, dass die Mehrheit unserer Gäste in aller Regel Rücksicht auf Ihre Miturlauber nimmt und keine unnötigen Reservierungen vornimmt. Denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen, bitten Sie aber auch um Verständnis für unsere Vorgehensweise. Vor der Ankunft in unserem Hotel studieren viele wahrscheinlich die Richtlinien und Konzepte des Hotels. Daher sind die Informationen zur Kleiderordnung für das Abendessen in allen Quellen in offener Form enthalten. Leider können wir keinen Kleiderschrank auswählen und den Geschmack in der Kleidung unserer Gäste beeinflussen. Jeder hat seine eigenen Prioritäten. Sehr geehrte Frau Maria, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İhre Commodore Elite Suites & Spa Hotel Managment