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Sonja (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Anfangs sehr enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen ca. um 12.15 Uhr im Hotel an und die Receptionistin sagte uns, dass das Zimmer noch nicht fertig ist. Sie schickte uns ins Restaurant und sagte, dass wir das Zimmer nach dem Essen beziehen können. Also gingen wir Mittagessen. Als wir nach einer Stunde wieder retour kamen war das Zimmer immer noch nicht bereit. Wir wurden von der Receptionistin gebeten in der Lobby zu warten, ohne eine Zeitangabe wie lange es gehen würde. Also warteten wir nochmals ca. eine Stunde bis dann endlich das Zimmer fertig war. Wir freuten uns schon sehr jetzt endlich das Zimmer zu beziehen und uns an die Sonne zu legen. Ja als wir dann in das Zimmer kamen zeigte uns der Page alles vom Zimmer aber nicht den Balkon. Nachher wussten wir wieso, denn wir bekamen ein Zimmer im obersten Stock mit direktem Blick auf das Nebengebäude und seitlichem Meerblick, das Zimmer war auch nicht so gross wie die Zimmer, die wir in den letzten Jahren erhielten. Wir haben in den 15 Jahren die wir in der Türkei Ferien machen noch nie in einem Hotel reklamiert, aber wir sitzen gerne auf dem Balkon und sehen auf das Meer und Platz hatten wir auch keinen für unsere Kleider. Für 14 Tage an einen Hotelblock zu schauen hatten wir kein bock. Dies hatten wir auch nicht gebucht. Also gingen wir wieder zur Receptionistin, die gab uns etwas unfreundlich die Antwort, dass alle Zimmer im Hauptblock Meerblickzimmer sind. Wir sagten, dass wir aber direkten Meerblick und eine Elite Suite gebucht haben. Sie sagte uns sie werde schauen, dass wir zügeln können. Es gab aber erst am Donnerstag die Möglichkeit zu zügeln. Etwas enttäuscht willigten wir ein. Also zügelten wir nach 5 Tagen und bekamen ein schönes Zimmer wie wir es gebucht hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das zweite Zimmer war sehr gut. Immer Sauber und freundliche Putzfrau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut man fand immer etwas. Es war öfters das gleiche. Viel Auswahl an Frikadellen (wer das gern hat!)


    Service
  • Eher gut
  • Ausgezeichneter Service. Sehr freundlich und sehr schnelle Bedienung. Haben keine Sechs Sonnen gegeben wegen der Gästebetreuung. Wir waren 2 Wochen im Hotel, die Gästebetreuerin sprach uns nie an. Sie redet nur mit Stammgästen. Auch bei der Begrüssung beim Essen ist uns aufgefallen, dass nur die Gäste begrüsst werden, die Sie schon kennt und die aus Deutschland kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut, aber leider ist in der Nähe ein Fluss. Bei Regen fliesst viel Dreck (wissen nicht was da alles drinnen ist) ins Meer. Bei unserem Aufenthalt hatten viele Gäste Magenverstimmung. Auch unsere Tochter musste einen ganzen Tag auf dem Zimmer bleiben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation dezent aber sehr freundlich, Auswahl an Freizeitangeboten war ausreichend. Die Shows am Abend waren nicht besonders gut, sahen schon bessere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung ,sowie für die detaillierte Beschreibung. Gern haben wir gelesen, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses und der Service positiv aufgefallen sind. Umso bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Leistungen zufrieden stellen konnten. Gerne möchten wir Stellungnahme zu einiger Ihrer genannten Punkte nehmen; 1.Sie haben von uns die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmervergabe nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets, all unsere Gaeste zufrieden zustellen,daher haben wir Ihnen auch den Zimmertausch angeboten. Es freut uns ,dass Ihnen Ihr 2. Zimmer sehr gut gefallen hat. 2. Unsere Gaestebetreuung kümmert sich um alle Nationalitaeten, auch um Neuankömmlinge . Natürlich haben unsere Mitarbeiter zu bekannten Gaesten ein naeheres Verhaeltnis. Die Begrüssung am Hauptrestaurant findet auf mehreren Sprachen statt darunter türkisch,deutsch und englisch. Sprechen Sie unsere Gaestebetreuung bei Wünschen oder Problemen gerne an. Waehrend Ihrer Reisezeit hatten wir über 500 Gaeste im Haus, daher ist es für unsere Mitarbeiter sehr schwer alle Gaeste sofort anzusprechen. Dennoch haben wir unsere Mitarbeiter belehrt aufmerksamer zu zein. 3.Aufgrund des Klimawechseln oder falscher Ernaehrung leiden besonders um diese Jahreszeit viele Urlauber an Magen-Darm Beschwerden. Dies haben auch die umliegenden Krankenhaeuser und deren Aerzte bestaetigt. Andere Hotels der Umgebung waren deshalb auch betroffen. Wir können Ihnen versichern, dass Sie nicht auf Grund unserer Lebensmittel oder des Wassers erkrankt sind. Unser Personal haelt eine strenge Hygiene ein und alle Lebensmittel werden nach dem HACCP Konzept verarbeitet. Wir verarbeiten die Lebensmittel nicht mit normalem Leitungswasser, sondern mit gefiltertem Wasser ,in dem sich keine chemischen Stoffe befinden. Ausserdem werden taeglich Proben von allen Lebensmitteln genommen ,welche im Labor analysiert und die Ergebnisse zu uns geschickt werden. Das Wasser des Flusses und des Meeres wurde ebenfalls mehrfach überprüft. Es konnten keine Bakterien, Viren oder andere Krankheitserreger gefunden werden. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Wir hoffen ,dass Sie sich mittlerweile erholt haben und wir Sie bald erneut begrüssen dürfen! Mit freundlichen Grüssen Ihr CommodreElite Suites & Spa Management