Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
18 + Hotel O.K.
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Qualität von Essen und Trinken war schon mal besser. Kellner und Personal sehr freundlich. Themenabende waren sehr schwach und nur durch Kleinigkeiten erkennbar.(Dekoration)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, für Ihre Bewertung auf Holidaycheck möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Es freut uns, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der Qualität unserer Lebensmittel und der Dekoration unser Themenabende nicht voll und ganz zufrieden waren. Für Ihren Hinweis bezüglich sind wir Ihnen daher sehr dankbar. Nur mit Ihrer Hilfe können wir die Qualitaet unserer Dienstleistung verbessern. Aus diesem Grund legen wir als Hotelier einen grossen Wert auf Ihre Meinungen. Ihre Anregungen wird vom Management sorgfaeltig gelesen und, wo immer möglich, zeitnah umgesetzt. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Herzlichst, Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung