Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst und Stephanie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Lage und Atmosphäre des Hotels,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein eher kleines Hotel, das sich baulich schön in die Landschaft einfügt und eine sehr angenehme Atmosphäre bietet. Von der Rezeption bis zu den Frauen, die sich um die Zimmer kümmern haben wir alle sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit erlebt. Wir fühlen uns in Floramar sehr wohl und waren 2021 bereits zum 8. oder 9. mal dort.


Zimmer
  • Gut
  • Schlafzimmer mit großem Bett und Schrank mit Schiebetüren - wir haben sehr gut geschlafen. Großer Wohnbereich mit einem Eßtisch, Sofa und einem Küchenbereich Überdachter Balkon mit kleinem Tisch und 4 Gartenstühlen, Möglichkeit Wäsche - Badesachen - zum Trocknen aufzuhängen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir uns selbst verpflegen können wir nur aus Beobachtungen und Gesprächen mit anderen Gästen entnehmen, dass es gut und angenehm ist. Eigene Erfahrungen in der Bar: großes Angebot und sehr freundliches und auf Wünsche eingehendes Personal


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben diesbezüglich nur gute Erfahrungen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgesehen von der wunderschönen Bucht und dem Strand von Cala Galdana gibt es die Möglichkeit auf dem 'Pferdeweg' - er führt um die ganze Insel herum - an der Küste entlang zu weiteren Buchten und Stränden zu wandern. Kleiner Supermarkt mit recht breitem Angebot direkt unten neben dem Hoteleingang. In direkter Umgebung einige Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst und Stephanie
    Alter:71+
    Bewertungen:1