Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit wunderbaren Ausblick
5,0 / 6

Allgemein

Gepflegtes Hotel mit sehr freundl. Personal. Etwas verbaut, aber man findet sich schnell zurecht. Pool gepflegt aber relativ klein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten in einem Studio was völlig ausreichte. Es fehlte an nichts und da die Studios lt. Rezeption erst 2017 renoviert wurden, war alles relativ neu. Grosse Dusche und Wohn- bzw Schlafraum (1 Raum) ebenfalls ausreichend. Sehr gut geschlafen, kaum Geräuschbelästigung. 3 Kissen lagen auf dem Bett pro Person und im Schrank gab es verpackt noch mehr Kissen. Wasserkocher, TV, Kühlschrank, Fön und die Küchenzeile war mit allem Nötigen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmackssache, aber für jeden Geschmack etwas dabei. Nur der Fisch hat mir persönlich nicht geschmeckt. Grosse Auswahl. Obst, Salat, Suppe, Kuchen, Brot, Pommes die nicht in Öl schwimmen, Reis, Kartoffeln, Pasta, live cooking, Fisch und Fleisch, Dessert uva. Freitags grillen. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, es war immer gut. Nie überfüllter Saal. Sehr entspannt. Unzufriedene Kleinkinder mal aussen vor gelassen 😉


    Service
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne Abzug, da der Zimmerservice eine Katastrophe war. Beschwerden hörte man diesbzgl. von mehreren Seiten. Die Reinigungsfrauen liefen unmotiviert umher und kamen evtl. mal nachmittags, wenn man gerade duschen wollte. Benutzte Handtücher legten sie in blaue Müllsäcke, die draussen überall in den Gängen stundenlang herumlagen. Bettwäsche wurde nicht gewechselt, Boden nicht gefegt. Spiegel schmutzig. Handtücher nicht gewechselt, da die Putzfrau gar nicht erst da war (was bei unseren mitgereisten Freunden der Fall war). Nach Beschwerde bei unserer fantastischen Reiseleiterin (Gruß an Ana) wurde der Sache allerdings sofort nachgegangen. Alle Anderen sind bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen. Rezeption erkundigte sich sofort bei uns und wir sind davon überzeugt, dass sich dieses Zimmerservice - Manko schnell ändern wird. Ansonsten ein ausgezeichneter Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg vom Strand zum Hotel ist etwas beschwerlich, es geht steil bergauf und machte besonders in der Mittagshitze zu schaffen. Vom Flughafen Mahon waren wir in ca 40 Minuten am Hotel. In Ferreries ist man in wenigen Minuten, Ciutadella mit dem Bus ca 30 Minuten. Ausflugsziele gibt es in der Nähe und sind größtenteils mit dem Bus erreichbar, allerdings sind die schönsten Strände mit einem zusätzlichen Fußweg verbunden. Empfehlenswert ist es ein Auto vor Ort zu mieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diesbezüglich kann ich nur etwas zur abendlichen Animation schreiben. Animateur war immer gut drauf und bemühte sich nicht nur in spanisch und englisch zu kommunizieren, sondern auch in deutsch, was auf Menorca nicht selbstverständlich ist. Bingoabend, Songs erraten, Karaoke, Imitatoren, die teilweise super waren unterhielten uns recht gut. Von 20.30 bis 21 Uhr täglich Kinderdisco, die bei den Kids gut ankam. Fitnessraum gibt es auch und am Pool ließ es sich auf der Liegewiese mit Liege und wenn gewünscht Sonnenschirm gut aushalten. Die Aussicht auf die Bucht ist richtig schön.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1