Der Urlaub in Cala Galdana hat uns super gefallen, trotz dass er so kurz war. Das Hotel war für das Preis-Leistungsverhältnis einfach TOP, es gibt nichts zu verbessern. Wir können die schlechte Bewertungen nicht verstehen. Die Lage ist ein Traum, und ihr müsst nur 2 min laufen zu einer der schönsten Buchten in Menorca! Das Essen war auch gut, auch spezielle Abend wie z.B ein Barbecue-Abend gab es wo verschiedene Fleischsorten gegrillt wurden. Das Personal war sehr freundlich und hat sich um alles super gekümmert! Jederzeit würden wir nochmal kommen und das werden wir auch! Wenn ihr kein Geld habt für die Karibik, seid ihr in Menorca richtig aufgehoben :))) Vielen Dank für den schönen & kurzen Aufenthalt!
Wir hatten ein Studio, das dennoch groß genug war für 2 Personen mit Küche usw., die wir aber nicht genutzt haben, da wir All Inklusive hatten. Die Klimaanlage war leider bei uns defekt.
Wir kamen nach dem Abendessen erst an und haben Brötchen mit Wurst, Käse usw. bekommen. Das war einfach super nett!
Das Personal war sehr freundlich und hat sich um alles super gesorgt.
etwa 500 m zum Strand, mit dem Roller konnte man vieles besichtigen und die nächstbesten Buchten waren Cala Majenta und Cala Macarella ( etwa 20-30 min. Fußweg ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war super schön, besser geht es kaum! :)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 9 |


