Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Barbara (61-65)
1 BewertungenGerne wieder
6 / 6
Sehr freundliches Personal, gute Lage, angenehme Atmosphäre, altersgemischte Klientel, tolle Abendunterhaltung
Kommentar des Hoteliers
Hallo Barbara, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alba Lledó Comitas Floramar

