Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • ArbeitKleines freundliches Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt mitten in der Fussgängerzone von Bielefeld; Geschäfte und Restaurants sind fussläufig zu erreichen.Parken kann man in der Hoteltiefgarage.

5,0

Das Business Einzelzimmer war klein aber fein. Das 140 cm Boxspringbett war bequem und das angrenzende Badezimmer sogar mit Badewanne ausgestattet.

6,0

Ich würde freundlich empfangen und man bot mir sogar noch einen Regenschirm an, weil das Wetter nicht gut war. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

6,0

Das Frühstück war super. Frische Brötchen und auf Wunsch frisch zubereitete Eierspeisen. Ansonsten war für jeden Geschmack gesorgt. Der Frühstücksraum war schön eingerichtet eingerichtet und man konnte in gemütlicher Atmosphäre das Frühstück geniessen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2024
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Ulrike

Liebe Ulrike, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Ihre Beschreibung hat uns gut gefallen. Ich hoffe sie bald bald wieder zu Begrüßen. Viele Grüße Dirk Detering

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.