SandraNovember 2008

Hotel in Hafennähe

Haben dieses Hotel zur Vorübernachtung bei unserer Kreuzfahrt ab Genua gebucht. Im Preis für 100 Euro pro Zimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder) war auch ein Autostellplatz für 11 Tage Kreuzfahrt und Frühstück dabei. Der Preis war schon fair, wenn man bedenkt, dass man im Hafen 7-10 Euro pro Tag für den Parkplatz bezahlen muss. Allerdings wurde auch keine Garantie für evtl. Schäden übernommen. Frühstück war sehr lecker. Spiegeleier wurden frisch zubereitet und es gab vom Joghurt, Ricotta, über Mortadella, alles frisch und lecker. Zum Abfahrtssteg von MSC kann man in ca. 15 Minuten laufen oder 2 Stationen mit dem Bus fahren. Neben dem Hotel ist ein kleines Einkaufszentrum mit Coop, Mc Donalds und ein paar Geschäften. Ins Stadtzentrum ist man auch schnell mit dem Bus oder der U-Bahn gefahren. Empfehlenswert ist das Aquarium, eines der schönsten in Europa. Bei der nächsten Kreuzfahrt werden wir sicher wieder vorher ins Columbus Sea Hotel gehen!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmertyp:Familienzimmer