Schlecht

Bewertungen für Columbus Sea Hotel

• Alfred Alter 61-65
    Oktober 2015

„OK für einen Tag”

Wir haben das Hotel gebucht für eine Übernachtung für eine Kreuzfahrt. Die Lage ist günstig. Service Sauberkeit, Zimmer für eine Nacht in Ordnung. Parkpkalatz für Euro 5,00 die Nacht und Euro 2,00 Kurtaxe. Frühstück ausreichend. Preis günstig. Man darf sich sich nicht zu viel erwarten. Für einen mehrtägigen...

• Nisu Alter 19-25

„Nie wieder!”

Niemals ein 4* Hotel! Lage ist für einen Städtetrip miserabel, Schimmel an den Wänden und Minibar, dreckig, Frühstück absolut schlecht

• Stefan Alter 31-35
    Mai 2015

„Katastrophales Hotel”

Von außen sieht das Hotel sehr alt und renovierungsbedürftig aus. Der Empfand an der Rezeption war OK, aber auch nicht mehr. Der stinkende Geruch in unserem Zimmer war fast nicht zu ertragen, die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung, aber weit weg von einem 4 Sterne Hotel. Wir wollten am Abend noch...

• Florian Alter 19-25
    März 2014

„Perfekte Hafenlagen”

Für alle die zum Fährhafen müssen, perfekte Lage. Auch zum Cruise Terminal oder in die Innenstadt sind es lediglich 20 Minuten zu Fuß. Für einen kurzen Aufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen!

• Christian Alter 61-65
    Juni 2013

„Ideal für die Fähre - vorher oder nachher.”

Für die Übernachtung vor oder nach der Fähre nach Korsika ideal. Gegenüber ist ein netter Italiener (in dem nur Asiaten bedienen) der sehr zu empfehlen ist. Zur Innenstadt fährt ein Bus direkt beim Hotel los. Das Frühstück ist gut. Personal war freundlich.

• Anne Alter 56-60
    Juni 2013

„Für Kurzurlaub gut!”

Ein sauberes Hotel , in guter Lage.Fährhafen , Geschäfte, Restaurants , Leuchtturm in unmittelbarer Nähe.Vorteilhaft sind auch die hoteleigenen Parkplätze.Als wir in diesem Hotel wohnten waren junge und ältere Gäste anwesend.Ist ein älteres Hotel und eine Renovierung wäre angebracht.

• Roland Alter 56-60
    März 2013

„Alte Zimmer”

Das Zimmer war sehr alt ausgestattet und ist den Preis absolut nicht Wert!Ein Aperol Spritz in der Bar für 9 Euro ist totale Abzockerei.Da fragt man sich wo die 4 Sterne bleiben!

• Philipp Alter 19-25
    November 2012

„Gutes hotel mit super frühstück”

das hotel ist gut zu finden, da es direkt am hafen liegt, in der nähe des leuchtturms. der rezeptionist (wir kamen nachts an) war sehr unfreundlich und wollte noch nicht einmal den voucher sehen. die personalausweise müssen hinterlegt werden. die zimmer sind ok. das frühstüch war sehr gut. es gab sehr...

• Anke Alter 46-50
    August 2011

„Dieses Hotel nicht noch einmal”

Wir haben dort eine Nacht verbracht vor einer Kreuzfahrt. Das Hotel ist schlauchförmig gebaut, entsprechend sind auch die Zimmer. Man riecht auch in sogenonnten Nichtrauerzimmern abgestanden Zigarettenqualm und man auf Grund des Lärmpegels nur schwer in den Schlaf. Zimmer sind minimalistisch ausgestattet....

• Mareike Alter 31-35
    Juli 2011

„Für eine Nacht vor Fährüberfahrt gut geeignet”

Das Columbus Sea Hotel liegt direkt am Fährhafen in Genua. Wir haben das Hotel gewählt, da wir am nächsten Tag mit der Fähre nach Tunesien fahren wollten.Das Hotel hat 80 Zimmer und einen kleinen Parkplatz (wichtig, da Parkplätze in Genua Mangelware sind).Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.Die...