Christiane (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Immer wieder Preisleistung perfekt!!

Immer wieder, Preisleistung hervorragend!

Das Hotel hat kleine Zimmer es ist aber ausreichend wenn das Wetter schön ist. Bei schlechtem Wetter hat das Hotel wenig Aufenthaltsmöglichkeiten. Das Personal kann kein Deutsch, Englischkenntnisse sind erforderlich. Das Essen ist sehr gut und auch Abwechslungsreich. Es gibt jeden Tag Fleisch, Fisch, und Nudelgerichte. Der Zimmerservice ist perfekt jeden Tag neue Handtücher und das Zimmer wird täglich gesaugt, super wegen Sand. Strand ist gleich da. Umgebung perfekt mit Hafen. Wir würden mit unseren zwei Kindern immer wieder hinfahren. Poolaufsicht ist von früh bis abends da.

Lage sehr nah am Strand. Umgebung toll. Wenn man den Hafen überquert hat man Trubel, und in hotelnähe ist es ruhig. Großer Mengel ist allerdings dass im Hotel nebenan afrikanische Asylanten untergebracht sind. Die stören aber nicht, verhalten sich sehr ruhig.

Zimmer sind klein kann man sich aber arangieren. Sehr hellhörig, wenn ein Kind nachts schreit hören es alle Hotelgäste. Zimmer sind sehr sauber.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Personal ist nett, versteht aber kein deutsch. Ist bei den Getränken schon schwierig. Englisch erforderlich.

Essen abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut

Pool sehr sauber, Größe ausreichend. Poolanlage sehr gepflegt wird täglich alles abgespritzt. Poolaufsicht ist da.

Zimmer auf Poolseite nicht zu empfehlen es ist sehr laut, Kinderanimation geht mit sehr lauter Musik bis 23 Uhr.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Christiane
Danke viel mal Christiane für die nette bewertung, dass hat uns sehr gefreut.
Wir hoffen Sie wieder Sehen.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mokambo Shore Hotel.