Sehr ansprechende und für den Gardasee außergewöhnliche Hotelanlage. Während unserer Reisezeit waren hauptsächlich junge Paare mit noch nicht schulpflichtigen Kindern und Paare mittleren Alters. Nationalitäten waren hauptsächlich Deutsche, Österreicher und Niederländer. Wir waren bereits zum zweiten Mal Mitte / Ende September in Bardolino. Beide Male waren die Temperaturen sehr sommerlich 24 - 28 Grad. Preise beim Abendessen außerhalb des Hotels in Ordnung (Essen relativ teuer, Getränke wie Wein und Wasser dafür günstig).
Unsere Suite war geschmackvoll eingereichtet, mit toller Holzdielendecke, keine abgewohnten Möbel, die Minibar wie schon erwähnt mit kostenlosen alkoholfreien Getränken wurde täglich neu befüllt, TV war nicht perfekt, aber ok, der Balkon sehr groß mit Blick in den Innenhof. Es gibt ausreichend Platz für die Kleidung. Für mich ist es aber keine "Suite" im gewöhnlichen Sinne, eher ein sehr geräumiges Doppelzimmer. Das Badezimmer war mit einer Sprudelbadewanne ausgestattet, die gleichzeitig zum Duschen gedacht ist. Mit dem hohen Ausstieg aus der Wanne könnten allerdings manche Probleme haben. Bei der Sauberkeit gab es absolut nichts zu beanstanden.
Das Frühstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche offen. Das restliche Speisen- / Getränkeangebot der Bar bzw. des Restaurants haben wir nicht genutzt. Die Preise liegen hier eher im oberen Niveau.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen, das Gepäck auf das Zimmer gebracht. Beim ersten Besuch im Color-Hotel erhält man eine Hotelführung an alle Pools, das Restaurant usw. Alle Mitarbeiter der Rezeption sprechen ausgezeichnet deutsch. Bei der Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden. Die Mini-Bar wurde, obwohl Getränke kostenlos, täglich neu befüllt. Wir hatten nur eine kleine Beschwerde. Da wurden wir nur von einer Mitarbeiterin nicht ernst genommen. Die Kollegen haben gut reagiert und es gab auch eine Entschädigung.
Für uns war die Lage perfekt. Zum Ortszenturm und an den See sind es nur ein paar Gehminuten. Das Hotel ist durch die Hauptstraße vom See getrennt. Das hat uns nicht weiter gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen sind wunderschön, sehr gepflegt und bieten ausreichend Liegefläche und auch Liegen. Allerdings waren die Pools viel zu kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Betty |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |


