Alle Bewertungen anzeigen
Britta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine tolle Lage, in wenigen Gehminuten ist man im Zentrum von Bardolino. Außerdem gibt es einen großen Parkplatz direkt hinter dem Hotel - kostenlos. Die Anlage ist sehr gepflegt, es gibt 3 Pools zur Auswahl. Beim Frühstück gibt es eine riesige Auswahl, lediglich der Service bei den Getränken ist ausbaufähig. Die Zimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet - insbesondere die renovierten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt bereits einige renovierte Zimmer - die sind super geworden! Hell, freundliche Farben, riesiges Bad, ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl beim Frühstück - hier bleibt kein Wunsch offen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist stets freundlich, jedoch lässt der Service beim Frühstück zu wünschen übrig. Man muss teilweise mehrfach darum bitten, dass ein Tisch eingedeckt wird, Getränke werden sehr sporadisch ausgeschenkt - es kommt häufig vor, dass man längere Zeit nichts zu trinken bekommt oder die Bestellung schlicht vergessen wird. Der Oberkellner kümmert sich um seine „Lieblingsgäste“, andere werden zum Teil komplett ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage - man ist in 5 Gehminuten im Herzen von Bardolino.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung im ColorHotel zu beschreiben. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit hier allgemein genossen haben und dass Sie in einem unserer renovierten Zimmer übernachtet haben. Auf der anderen Seite, tut uns Leid, dass unser Service beim Frühstück Sie nicht vollständig befriedigt hat. Diese ist ein besonderes Jahr, deswegen fragen wir unseren Gäste, in vorbestimmten Zeiten zum Frühstück zu kommen. Dies ist aber nicht immer gefolgt worden, was manchmal leider zu Überlastung in einigen Uhrzeiten gebracht hat. Was unseren Oberkellner anbelangt, ist es sicher nicht seine eigene Wille, mit solchem Arbeitsniveau die Gäste absichtlich zu ignorieren. Wahrscheinlich neigt man manchmal, ein Paar Wörter mehr mit den Gäste wechseln, die uns schon jahrelang besuchen. Wie Sie aber in alle Bereiche bemerkt haben, kümmern wir uns um alle Gäste, was uns auch als Hotel identifiziert. Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder zu sehen: der wunderschöne Gardasee wartet auf Sie wieder!