Jasmin (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Jedes Jahr wieder :)

Wir kommen meisten 2 mal pro Jahr ins Color Hotel. Im September haben uns meine Eltern begleitet, um ihren Hochzeitstag zu feiern. Wir wollten ihnen mit einem dekorierten Zimmer und einer Weinprobe eine kleine Freude machen und das ist Dank Carina und Franco auch super gelungen. Vielen Dank dafür!
Dieses Mal hatten wir ein neues Zimmer Richtung Straße. Das Bad war etwas klein, aber vollkommen in Ordnung. Nur im Vergleich zu den alten Zimmern etwas weniger Ablageflächen. Für einen Aufenthalt von einer Woche aber ausreichend. Die neuen Zimmer sind wirklich sehr schön und komfortabel. Wie bei jedem Aufenthalt nahmen wir wieder an La Vista teil. Es ist jedes Mal der Wahnsinn was die Köche zaubern.
Insgesamt kommen wir immer wieder gerne ins Color Hotel. Hier können wir abschalten und entspannen. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Jasmin
Liebe Jasmin, es ist eine wahre Freude, Ihre Bewertun zu lesen und Sie und Ihre Familie immer wieder in Bardolino willkommen zu dürfen! Es freut uns, dass Sie alle schön zusammen feiern konnte und sogar die neue Zimmer entdecken. Gerne sehen wir Sie wieder bald!