Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Color ist unsere zweite Heimat geworden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind seit vielen Jahren im Color und es gibt jedes Jahr Verbesserungen zu entdecken. Gut fanden wir, dass wir bereits vor Anreise gebeten wurden einen 3G-Nachweis bereit zu halten, welcher auch vorgelegt werden musste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser renoviertes Stammzimmer ist für uns ideal und mit allem, was man braucht, ausgestattet. Die Betten sind optimal und das neue Badezimmer sehr gut gelungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück, einfach super! Seit diesem Jahr gibt es eine neue Station, an welcher Eiergerichte, Omelette und Waffeln zubereitet werden, oder auch Lachs. Wie im letzten Jahr wird das Frühstück nicht als Selbstbedienung angeboten, was uns gut gefällt. Mittags und Nachmittags kann man sich mit Snacks oder einem Lightmenue stärken. Am Abend kann man Drinks und Cocktails bei Alessandro (ein Sonderlob) in der Blubar im Hotel in angenehmer Atmosphäre genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal ist überaus kompetent und freundlich. Viele davon kennen wir seit vielen Jahren und sind inzwischen zu Freunden geworden. Es gab nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Durchgangsstraße vor dem Hotel bekommt man nichts mit. Man ist zu Fuß in wenigen Minuten im Ortskern von Bardolino und vom Hotel aus kann man viele Ausflüge rund um den See machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Einen gut ausgestatteten Fitnessraum , verschiedene angebotene Massagen (kostenpflichtig), kostenlose Fahrräder, E-Bikes, Yoga, Aquagym und täglich verschiedene, für Hotelgäste kostenlose Ausflüge wie Kanufahrt am Abend, SUP, Trekkingtour, Mountainbiketour, Canyoning usw. Die vier Poolanlagen in tropischen Gärten findet man nur hier, top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:43