- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes ruhiges Hotel mit Charme und sehr leckerem Essen sowie toller Strandlage, perfekt für einen erholsamen Relaxurlaub. Die Pool-landschaft ist optisch sehr schön, allerdings hat der grosse Panorama-Pool nur eine Wassertiefe von 90 cm und dies ist zu wenig, aber wenn wir schon ans Meer fahren, wollen wir ausschließlich am Strand liegen und im Meer schwimmen. Das Wasser ist glasklar wie in einem Pool und die Liegen sowie Schirm am hoteleigenen Strand sind kostenlos.
Unser Zimmer und das Bad waren renoviert mit seitlichen Meerblick und sind in sardischem Stil möbliert. Dies verleiht dem Zimmer Charme, allerdings eher 3-4 Sterne, als 5 Sterne-Standard, aber ganz ehrlich, die meiste Zeit verbringt man ausserhalb. Dafür ist der Zimmerservice exzellent und reinigt zwei Mal; einmal vormittags und nochmal abends einschliesslich Wechsel der Strandbadetücher.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war gut, das Abendessen hervorragend. Es handelt sich überwiegend um Menüwahl, zweimal auch Buffet. Man wählt jeweils eines von vier Gerichten aus dem 4Gänge-Menü und eines war leckerer, als das andere. Der angebotene Fisch, wie Zackenbarsch oder Riesen-Schattenfisch, war deliziös zubereitet. Wer hier Pizza und Spaghetti Bolognese erwartet, wird vergeblich suchen.
Wir würden bereits beim Einchecken von Annalucia sehr freundlich empfangen und unser Ober Natale war ebenfalls sehr zuvorkommend. Wir haben uns von ihm sehr gut betreut gefühlt.
Der Transfer vom Flughafen Olbia dauerte etwas über 1 Stunde, wobei man hier schon mal einen ersten Eindruck von dieser tollen Insel bekommt. Das Hotel liegt relativ abgelegen zwischen Capo Testa und Santa Teresa di Gallura, bietet aber zu 4 festen Zeiten (vormittags, mittags, nachmittags und abends) einen kostenlosen Busshuttle nach Santa Teresa an. Wir wollten jedoch einen erholsamen, ruhigen Strandurlaub. Für 1 Tag hatten wir uns einen Mietwagen genommen, um auch etwas von der grossen wunderschönen Insel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | William |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |