Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, das die vier Sterne in meinen Augen nicht mehr verdient hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer war offen gestanden eine Frechheit. Badezimmer mit Stolperstufe vor der Toilette, ohne Ablageflächen und ! einer Sitzbadewanne, in die mein 10jähriger Sohn kaum passt. Die Deckenhöhe in dieser Badewanne war für meinen 10jährigen Sohn ok - alle anderen mussten in der Hocke duschen! Das war nicht mal 2 Sterne Niveau und dürfte m. E. gar nicht vermietet werden. Hotel hat aber schnell und angemessen reagiert und uns ein neues und passendes Zimmer gegeben. Zimmerreinigung war ok - mehr aber auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War leider recht enttäuschend. Es fehlte der Mut, auch mal einfachere italienische Küche anzubieten. Frühstück ist in Italien ohnehin Glückssache. Die Auswahl und Vielfalt war eher mäßig. Karte klang manchmal nicht schlecht- wusste dann aber regelmäßig geschmacklich zu enttäuschen. Beilagen insbesondere Bei dem Fischgericht wurden gerne schmal gehalten. Ajj ichch mag der Koch unerklärlicherweise gerne Béchamelsauce zu vielen Nudelgerichten - Tomatensauce eher nicht so. Gut: Wünsche unserer Kinder nach Penne mit Pomodorosauce wurde gerne nachgekommen und schmeckte auch gut. Geschmacklich war das leider oft kaum 3 Sterne Niveau - ebenso der Service. Servicepersonal wirkte distanziert und darum bemüht, seine Tätigkeiten schnell abzuarbeiten. Wir haben zweimal freiwillig verzichtet und sind außerhalb essen gegangen. Die Pizza an der Bar (Mittagssnack) kam aus der Tiefkühlung.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zur Costa Smeralda ist ein Pluspunkt. In der direkten Umgebung ist nichts - ohne Auto ist man aufgeschmissen. Der Strand am Hotel für sardische Verhältnisse eine Enttäuschung. Wir haben niemanden dort schwimmen gehen gesehen. Das Hotel bietet kostenloses Shuttle zum Strand Arena Bianca an


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist nicht groß - wird aber täglich gepflegt. Der „Tennisplatz“ ist eine Betonfläche. Der Spielplatz schon deutlich über seinen Zenit. Die drei von Alpiblu haben insbesondere abends alles gegeben und immer wieder alle auf die Bühne für die Mini Disco bekommen. Sie hatten jedoch nur rudimentäre Englischkenntnisse und keine Deutschkenntnisse. Dies macht Animation nicht unbedingt leichter. Abends die Livemusic war nach Eingewöhnung ganz gut - je nach Lage der Zimmer aber bestimmt auch recht laut. Ungeschickt ist es, die Box auf die Fläche der Bar zu stellen. Bei der Lautstärke war entspanntes Sitzen für einen Drink an der Bar Auf keinen Fall zu denken. Als die Box einmal vor der Bar aufgestellt war, waren deutlich mehr Gäste an der Bar. 😎


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:11