Archiviert
Thomas (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Fühle mich etwas beschummelt

4,1/6
Natürlich ist es logisch, dass Hotels in der Altstadt etwas abgewohnt aussehen, und auch drinnen ist hier und da etwas zu renovieren-aber das macht es doch auch aus. Etwas Flair der vergangenen Zeit ohne auf sehr viele Annehmlichkeiten zu verzichten. Auch der stattliche Preis.....nun ja ich wollte in der nähe der Arena wohnen....Was mich ärgert war bei der Abreise der Hinweis für weitere zwei Euro würde ein Touristentaxi kommen und mich zum Bahnhof fahren. Also zahlte ich das mit.....leider war nur dem Taxifahrer nichts davon bekannt und ich musste 10.80 Euro zusätzlich zahlen. Wenn das bei den Hotels in der City so üblich ist, dass finde ich es sehr schäbig! Dieser Abgang hat mir etwas die Erinnerung vermasselt.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:50
NaNHilfreich