Schlecht

Bewertungen für Colomba D'Oro Hotel

• Wolfgang Alter 66-70
    August 2015

„Topp-Stadhotel für Operbesucher”

Das Hotel liegt ideal in einer Seitenstraße des Piazza Bra, die Arena ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Dank Klimatisierung lässt es sich auch bei 35 Grad Außentemperatur gut aushalten.

August 2015

„Fühle mich etwas beschummelt”

Natürlich ist es logisch, dass Hotels in der Altstadt etwas abgewohnt aussehen, und auch drinnen ist hier und da etwas zu renovieren-aber das macht es doch auch aus. Etwas Flair der vergangenen Zeit ohne auf sehr viele Annehmlichkeiten zu verzichten. Auch der stattliche Preis.....nun ja ich wollte in...

• Martina Alter 51-55
    Februar 2015

„Empfehlenswert”

Für Besucher eine ideale Ausgangslage um die Sehenswürdigkeiten Veronas zu besichtigen. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Joey Alter 51-55
    Juli 2014

„Nahe der Arena, aber laut.”

Mittelklasse-Hotel im Zentrum von Verona. Die Arena ist in wenigen Minuten erreichbar. Es gibt eine hoteleigene Parkgarage, die allerdings sehr eng ist. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage, dennoch war es nachts sehr laut. Man kann von dem Hotel aus einige nette Restaurants besuchen, auch noch...

• Wolfgang Alter 66-70
    August 2013

„Ideal für die Arenabesuche”

Ideales Hotel für Bescuher der Opernfestspiele in der Arena. Da wir mit Robert Sch. gereist sind, haben wir nicht im klimatisierten Frühstücksraum gefrühstückt sondern auf der Plaza unter freiem Himmel. Das Hotel ist insgesamt sehr gut.

• Kathrin Alter 31-35

„TOP Lage”

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Arena und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für Unternehmungen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

• Reinhold Alter 61-65

„Schönes ruhiges Stadthotel”

Diese zentral und doch ruhig gelegene Hotel eignet sich besonders zum Besuch der Opern in der Arena. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, die Altstadt liegt nebenan. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und neuwertig renoviert. Überrascht waren wir von dem hervorragenden Frühstück...

Hotels in der Nähe von Colomba D'Oro Hotel