- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage, Centre Ville von Colmar ist zu Fuß gut erreichbar und kostenlose Parkplätze sind am Hotel ebenfalls vorhanden. W-LAN ebenfalls kostenlos.
Bis darauf, dass das Zimmer etwas hellhörig war, ist es echt top. Sehr modern eingerichtet und alles schick und neu. Außerdem gibt es ein großes Badezimmer mit Regenwalddusche. Eine Klimaanlage ist ebenfalls im Zimmer sowie eine Nespresso Maschine und ein Wasserkocher mit dem man Tee zubereiten kann. Eine Flasche Wasser war täglich gratis im Kühlschrank.
Das Frühstück war wirklich hervorragend. Verschiedene Getränke kalt und warm sowie süßes Gebäck und herzhafte Speisen standen zur Auswahl. Verschiedene Brotsorten und auch Ei, welches man sich selbst kochen konnte haben nicht gefehlt. Selbst für Vegetarier und Veganer gab es die Möglichkeit satt zu werden. Der Frühstücksbereich war schön eingerichtet und man konnte auch auf der Terrasse frühstücken.
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben an der Rezeption sehr gut weitergeholfen und Stadtpläne etc. verteilt und gezeigt wo sich etwas befindet. Zur Abreise haben wir sogar zwei Flaschen Sekt bekommen. Genügend Parkplätze befinden sich vor dem Hotel und hinter dem Hotel und sind kostenfrei. W-LAN ebenfalls kostenlos.
Ca. 15 Minuten zu Fuß vom Centre Ville von Colmar entfernt. Nach Éguisheim waren es keine zehn Minuten mit dem Auto und auch alle anderen sehenswerten Orte im Elsass sind super zu erreichen. Die Lage des Hotels befindet sich nahe des Bahnhofs. Ein paar Züge hört man schon einmal vorbeifahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 67 |