Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Wohnungen mit Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Appartement- und Reihenhausanlage. in einem Villenviertel,etwas abgelegen. Für ein 4-Sternehaus Fehler im Servicebereich. Weiterempfehlung aufgrund tollen Preis/Leistungsverhältnis bei Last-minute. Grundkenntnisse im Englisch oder Spanisch sind im Hotel und an der gesamten Costa del Sol notwendig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Townhouse (Reihenhaus), zu zweit, riesengroß, toll ausgestattet. Super Schlafkomfort mit Boxspringbetten, Klimageräte per Funk, elektr. Rölläden, Fußbodenheizung im Bad, Küche mit klasse Ausstattung, großer Kühl-Gefrierschrank und ganz toll, zweiter Kühlschrank auf der Dachterrasse. Leider wurde der schöne Ausblick von der Dachterrasse von 6 Baukränen verschandelt (dafür kann das Hotel nichts). Leider ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig, gerade im Treppenhaus waren doch noch eine Haare und Staubbüschel vorhanden. Glasränder auf Tisch und Nachttisch, verschmierter Spiegel und eine leere Flasche Bier als Aschenbecher auf der Schlafzimmerterrasse. Die Dachterrasse habe ich erst mal gekehrt um mich wohlzufühlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Frühstück und daher kann ich nur dieses bewerten. Das Frühstück war für ein 4 Sterne-Haus eine Enttäuschung. Kein Buffet, man bekam täglich das gleiche vorgesetzt: Ein Brötchen, ein Croissant, je 2 Scheiben billigster Schinken und Käse, ein Becher Joghurt, Butter und Marmelade. Dazu Kaffee (sehr gut) und ein Glas Orangensaft aus der Tüte. Jeden Tag das gleiche - es hing einem zum Hals heraus. Alles andere musste man dazu kaufen. Eier, Speck, Müsli, frisches Obst oder Nutella - gar nicht oder nur mit Extrabezahlung Schade für die ansonsten wunderschöne Ambiente, die schöne Terrasse der wunderbare Ausblick.


    Service
  • Schlecht
  • Alle waren sehr freundlich. Leider ging unser Fernseher nicht. Habe es 3 x reklamiert, jedes mal ein liebes "no problem" gehört, passiert ist leider nichts, bis zum Schluss kein TV. Beim Frühstück mussten wir mehrmals mitansehen, wie eine Bedienung, nachdem diese den Putzlappen benutzte , das Besteck vorne anfasste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3 Kilometer vom Meer, etwas erhöht mit Meerblick, in einem Villenviertel. Wunderschöne Villen in der Nachbarschaft. Auto unbedingt notwendig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    3 kleine Pools, alles sauber und schön angelegt. Ansonsten nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:15