Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • StrandEin Durchschnittshotel unterer Stufe
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Das Essen war wirklich sehr gut und die Angestellten des Hotels freundlich und zuvorkommend. Negativ: Das Zimmer hat einen muffeligen Geruch der einfach nicht wegzubringen war. (Vielleicht war irgendwo ein Schimmel?) Die kleine Küstenstrasse zwischen Strand und Hotel war sehr laut und auch die Abgase waren extrem belastent da reger Verkehr. Ein Schlafen am Pool war einfach nicht möglich. Das muss man selbst herausfinden was man genau will. Mit dem Taxi (immer verhandeln) kann man natürlich alles erreichen was man will.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Muffeliger Geruch, der Duschvorhang war schimmlig und richtig ekelig. Also im Zimmer braucht man sich überhaupt nicht aufhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie oben schon erwähnt war das Essen sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ist zwar in unmittelbarer Nähe (über die Küstenstrasse) aber nicht zum Baden, da in dieser Bucht sehr viele Boote vor Anker lagen und es bei Ebbe sowieso nicht möglich ist zu baden. Aber mit dem Bus und dem Taxi kommt man zu sehr schönen Stränden wo man aber dann natürlich für die Liegen und den Schirm wieder extra bezahlen muss. Vormittag ist der Strand immer im Schatten. Küstenstrasse sehr laut 3 Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich nur ein Tennisplatz und ein Fitnessraum. Aber ich habe nie irgend jemand gesehen der uns was erklärt hat oder uns animiert hat bei irgend einer Sportart mitzumachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1