Ralf (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Kleines familäres Coconut Homes Resort

Im kleinen familiären Coconut Homes bei Frankie und Nat hatte wir schöne ruhige Tage und konnten auch das leckere Frühstück und die Drinks der beste Cafe im Coconut Homes Café geniesen. Für Familien mit Kindern ist es Ideal hier die Bungalows direkt am Pool Haustiere sind hier Hund und Katze. Für Ausflüge kann Frankie fachkundige Auskunft geben und organisieren. Leihfahräder und Roller sind vor Ort. 900m sind es zum schönen ruhigen Coconut Beach wirklich ein toller Strand. In Khao lak geht es auch etwas ruhiger zu es gibt einiges zu sehen und zu unternehmen. Restaurant und Cafés gibt es jedenfalls genug. Wir werden auf jedenfall Wiederholungstäter hier im Coconut Homes in Khao lak.

Das Resort ist etwas abgelegen was vor und Nachteile hat, aber es werden Fährräder, Motorroller und Auto bei Bedarf geliehen

Bungalows, Zimmer sind sauber groß und sehr gut ausgestattet. Badezimmer und Toilette entsrechen deutschen Standarts. Jeden Tag ein Flasche Wasser frei

Der Service lässt keine wünsche offen Nat und Frankie sowie alle Mitarbeiter/in sehr freundich und geben gerne Tipps und Ratschläge

Frühstück, Kaffee und Kuchen haben wir ergiebig getestet war alles lecker.

Pool, Fahrräder, Haustiere vor Ort. In naher Umgebung viele Aktivitäten möglich. Wasserfälle Naturschutzgebiete das Meer. Museen Adventure Golf und vieles mehr.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Ralf