- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat zwar über 100 Zimmer, wirkt aber auf Grund der Architektur eher klein und gemütlich. Die komplette Anlage machte einen sehr sauberen Eindruck, das Personal war sehr freundlich, man sollte jedoch auch dem Personal gegenüber immer ein Lächeln übrig haben. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Im Hotel sind vorallem Amerikaner, Briten und Deutsche aller Altersgruppen. Die Insel bietet sehr viel, ist gut mit Linienbus und Taxi zu erkunden. Wir haben über Scottie im Souveniershop einen Tag ein Taxi gechartert. haben dadurch sehr viel an einem Tag gesehen. Möglichkeiten zu essen gibt es in direkter Hotelnähe. Den Fischmarkt Freitags in Oistins sollte man sich nicht entgehen lassen, ebenso das Waterfront Cafe in Bridgetown. Was wir empfehlen können ist das Just Grillin in Rocklay. Frisch gegrillt, sehr lecker und günstig. Zum Schnorcheln ist der Folkstone Marine Nationalpark und eine Catamaran Tour zu empfehlen. Ein Tipp noch: Man sollte von einem guten 3 Sterne Hotel keinen 5 Sterne Luxus erwarten. Für Barbados hat das Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Man sollte diesen Preis nicht mit anderen Zielen vergleichen.
Wir hatten ein frisch renoviertes Superior Oceanview Zimmer. Das Zimmer war groß, sauber, nicht abgenutzt, schön eingerichtet, Fernseher, Klima, Kühschrank, Safe und Telefon vorhanden. Der Meerblick war herrlich.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und ein Mal abends karibisches Buffet gegessen. Wer sich über das Frühstück beschweren möchte, wird dazu sicher einen Grund finden, wahrscheinlich die etwas geringe Auswahl. Wir wurden jeden morgen satt und fanden immer etwas leckeres. Wenn man etwas vermisst, kann man sich gerne das passende im Supermarkt kaufen und ohne Probleme mitbringen. Toast, Rührei, Marmelade, Erdnussbutter, etwas Süßes und Bohnen gab es jeden morgen, der Rest hat variiert. Wurst wurde keine Angeboten. Das karibische Buffet war sehr lecker und auch die Auswahl stimmte. Persoanl an der Bar und Strandbar war sehr freundlich, die Cocktails gut. Alle diese Einrichtungen waren sauber. Preisen waren unter europäischem Niveau, über Trinkgeld hat man sich gefreut.
Wie schon erwähnt, sehr freundliches Personal. Auch eine deutsche Mitarbeiterin war für Gäste die der engl. Sprache nicht mächtig waren zu erreichen. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt. Das Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit. Gute Tipps kann man in dem kleinen Souvenirshop von Scottie erhalten. Wir hatten keinerlei Beschwerden und nutzen keine besonderen Servisleistungen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, eine kleine Treppe hinunter und der herrliche Strand wartet schon. Vor dem Hotel befindet sich eine Hauptstraße, hier sind bis 0 Uhr die Hupen der Kleinbusse zu hören, aber auch daran hat man sich schnell gewöhnt. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca 30.min. Ein großer Supermarkt befindet sich in der Nähe, sowie zahlreiche Möglichkeiten essen zu gehen. Bushaltestellen befinden sich direkt vorm Hotel, Bridgetown ist gut zu Fuss und sehr schnell mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren einmal im Pool, ansonsten war ein Tischtennisplatte, ein Billardtisch und ein Volleyballnetz vorhanen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |