Coco Lanta Resort

175 Moo.2 Klong Khong Beach, Saladan, Koh Lanta, Krabi 81150 Ko Lanta Thailand
100%
5,0 / 6
24 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Andrea (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Coco lanta ganz ok

4,0/6
Kleine Bungalows am klong khong beach mit Pool, Anlage schon etwas in die Jahre gekommen, zentral gelegen, Hängematten am Strand

Lage & Umgebung5,0
Die Lage des Hotels ist gut, mitten im Geschehen, kurze Wege überall hin, wir hatten ein Moped und sind damit nach Old Town oder zu anderen Stränden gefahren, weil baden an dem Strand kaum möglich war, wegen zu vielen Felsen, es ist eine chillige Anlage , aber wohl mehr für Rucksack Touristen, nebenan am Strand sind einige schöne Bars für den Cocktail abends mit Sonnenuntergang

Zimmer3,0
Mir persönlich war der Bungalow zu klein, ich weiß, man schläft nur drin, aber ohne Kleiderschrank.....nur wenig Ablage, war für mich etwas chaotisch....

Service3,0
Frühstück war ok, für 2 bis 3 Tage ganz in Ordnung....für länger wüsste ich nicht mehr was ich noch essen soll, jeden Tag Eier in allen Variationen.....personal war sehr nett

Gastronomie3,0
Haben nur Frühstück genutzt

Sport & Unterhaltung3,0
Billardtisch vorhanden, Massage im Hotel war auch sehr gut

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:46
NaNHilfreich