Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlurlaub in Top-Hotel!!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eines der größeren in Cala Millor. Es war alles sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Wifi ist inklusive, Passwort gibt es beim Check-in, welcher auch schnell vonstatten ging. Es gab auch ein Begrüßungsgetränk, was mir sehr gefallen hat. Gästestruktur ist bunt gemischt, von jung bis alt, wenige Kinder, meist aus Deutschland, aber auch Österreicher und englischsprechende Nationen. Handy -Erreichbarkeit war gut, Wifi -Empfang war im 6. Stockwerk oft ein bisschen verzögert, in der Lobby war ausgezeichneter Empfang. War 10 Tage hier und ich hatte immer so um die 30 bis 34 Grad, mit mehr oder weniger Wind. Ich kann diese Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, es ist eines der besten in denen ich war.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renovierte, sehr saubere Zimmer mit gefüllter Minibar und Balkon mit Korbsesseln und Glastisch. Es war alles tip top sauber, Handtücher werden nach Bedarf gewechselt, Bettwäsche alle 3 Tage. Das Bad hat eine große Dusche mit Glaswand und einer Regenschauerdusche. Ablagefläche ist ein bisschen wenig, für mich hat es gereicht, zu zweit dürfte es eng werden. Der Schrank war ausreichend groß, mit Fächern und Hängemöglichkeiten. Im Schrank befindet sich auch der Mietsafe, leider noch mit Schlüssel, nicht mit Code.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant im 1. Stock, wo man am 1. Tag vom Oberkellner einen Tisch zugewiesen bekommt. Es gibt auch Plätze auf der Terrasse , mit Blick aufs Meer. Es gab verschiedene Themenabende, zB. asiatisch, arabisch. Das Essen war der Hammer, alles sehr schön präsentiert und immer wieder erneuert, es gab auch eine Diätecke, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Getränke konnte man auf die Zimmerkarte buchen lassen oder bar bezahlen. Preise waren moderat, für ein Cola 2,05€.


    Service
  • Sehr gut
  • Top, top, top!! Kann man gar nichts anderes sagen. Von der Ankunft bis zur Abreise hat alles gepasst, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber , das Essen ausgezeichnet und jedermann hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, man kann über eine Brücke über den Pool am Hinterausgang zum Strand gehen. An der Vorderseite des Hotels ist die Einkaufsstraße, mit vielen Geschäften und Restaurants und auch Apotheken, falls man was braucht. Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde 10 Minuten, Rücktransfer dauerte 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool habe ich nicht genutzt, bin ein Strandgänger, sah aber sehr ansprechend aus. Gab auch hier die obligatorische Handtuchbelegung am frühen Morgen. Am Strand kosten eine Liege und ein Schirm je 4,20 € und was mir gut gefallen hat, es gab auch an jedem Schirm einen Safe mit Zahlencode, den man für 90 Cent dazunehmen konnte. Es gab auch Duschen und WC am Strand. Der Einstieg ins Wasser ist teilweise felsig, bei ruhigem Meer kein Problem, da man da die Felsen sieht, problematischer ist es bei höherem Wellengang. Zu meiner Zeit war an 2 Tagen die gelbe Flagge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, Ich bedanke mich für Ihre uns gewidmete Zeit, Komentare über Ihre Erfahrungen in Holidaycheck zu schreiben. Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Sentido Playa del Moro**** Hotels begrüssen zu dürfen. Bis bald Rafel Nadal Hotel Manager