Das Hotel hat eine top Lage, bester Strandabschnitt in Cala Millor. Wir waren Anfang/Mitte Oktober und es war sehr ruhig, obwohl das Hotel umgeben von Restaurants und Bars ist.
Zimmer waren groß und sauber. Das Bad mit der großen begehbaren Regendusche hat meiner Tochter und mir sehr gut gefallen. Shampoo, Seife, Kamm gab es kostenlos. Auch der Meerblick aus dem 5. Stock war atemberaubend. Jeden Morgen konnten wir den Sonnenaufgang sehen. Die Möbel waren modern, zum Teil etwas abgenutzt. Alles war indirekt beleuchtet welches eine tolle Atmosphäre schaffte. Klimaanlage funktionierte. Tv vorhanden mit einigen Sendern. WLAN hat gut funktioniert im Zimmer, aber das ist wohl nicht überall so. An der Rezeption hatte ich zum Beispiel sehr schwaches wlan. Wir konnten einen Blick in die Juniorsuite setzen… dieses Zimmer hat ein Sofa, etwas größer, sowie das Bad hat zwei Waschbecken und Body Lotion & Bademäntel stehen zur Verfügung
Das Essen war 1A. Wer hier was zu meckern hat, der muss dann in ein 5 Sterne Luxushotel gehen oder so. So ein gutes abwechslungsreiches Essen hatte ich in Spanien noch nie. Es wurde jeden Tag Spiegeleier, Crêpes, Omelett, etc frisch zubereitet und abends gab es 2 versch. Fischarten und Fleisch, welches man sich frisch braten lassen konnte. Kalte Speisen durfte man sich selbst nehmen, da vieles in kleine Schälchen portioniert wurde. Der Hauptgang wurde einem von einem Mitarbeiter gereicht … konnte ich nicht ganz nachvollziehen, da man sich auch mit einer Zange Pizze und Nudeln selbst nehmen durfte, sowie das Eis. Desinfektionsmittel stand überall bereit. Auf der Außenterrasse war immer Platz. Tolle Aussicht aufs Meer. Personal, alle waren sehr freundlich. Schade, dass man wenigstens abends kein stilles Wasser kostenlos bereit stellen kann. Dienstag und Donnerstag gab es immer ein BBQ an der Snackbar am Pool. Dieses nutzten wir allerdings nicht.
Einmal musste der Techniker kommen, da sich der Safe nicht mehr schließen lies. Dieser war innerhalb 10 Minuten da und war freundlich und reparierte es in wenigen Minuten. Leider lies meine Tochter ihre Cardiganjacke morgens auf dem Bett liegen und mittags nach dem die Putzdame das Bett gemacht hatte war die Jacke nicht mehr da… dieses meldete ich direkt der Rezeption. Die Rezeptionistin rief auch direkt in der Wäscherei an, aber leider wurde sie nirgends gefunden. Das war für meine Tochter ein halber Weltuntergang… naja :-/
Wir sind mit einem Mietwagen angereist… kurze Anmerkung dazu: !!!Finger weg von Interrent/Goldcar !!!(wir haben über TUICars gebucht & mir wurde vor Ort nochmal 129€ extra abgezogen, obwohl alles bereits vorher bezahlt wurde. Angeblich eine Kaution die ich am Ende zurück überwiesen bekomme, ich warte noch…. Eine Familie, die mit uns im Flugzeug saß, fuhr ca 2 1/2std für an das Hotel. Die Lage vom Hotel ist einfach top. Parkplätze für Autos waren immer vor dem Hotel kostenlos vorhanden. Die Drachenhöhle in Porto Christo ist nur 20km weg, sowie der Wochenmarkt in Arta (dienstags). Nach Palma sind es ca. 70km (1h Fahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Außenpool war sehr kalt. Luftmatratzen gab es in einer Ecke, links kurz bevor es raus zum Strand ging. Der Poolbereich wurde jeden Morgen gut gesäubert. Hallenbad war klein aber ausreichend. Es gab ein großes Becken und ein kleines Becken mit Düsen, sowie ein kleines 10Crad kaltes Becken. Sauna und Hamam vorhanden, sowie ein Fitnessraum. Es gab verschiedene Aktivitäten, zb Dartspiel, Aquagymnastik. Eine Kinderanimation/Kinderclub gab es nicht, aber diese kann man kostenlos im Schwesterhotel (Castell de Mar) nutzen, sowie auch der Poolbereich und das Abendessen (nach Anmeldung an der Rezeption). Ist aber wohl das gleiche Essen, nur ein anderer Koch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yasmin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Yasmin, wir möchten uns auch bei Ihnen für den positiven Kommentar bedanken und dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und mit den Serviceleistungen zufrieden waren. Die Speisen, die von den Gästen am meissten verzehrt werden, werden von einem unserer Mitarbeiter serviert um eine mögliche "Verunreinigung" der Schöpfutensilien zu vermeiden. Bei allen anderen Speisen, kann sich der Gast selbst bedienen; die Schöpfutensilien werden hierbei alle 15 Min. ausgetauscht. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Freundliche Grüsse vom gesamten Team und Management

