- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2.mal im Playa del Moro. Es fehlte uns an nichts. Die Klimaanlage war defekt, und wurde noch am selben Tag repariert. Das Essen war letztes Jahr schon sehr lecker und abwechslungsreich. So auch dieses Jahr hervorragend. Traurig zu sehen, wie manche Leute mit dem Essen umgehen! Schöpfen über den Tellerrand hinaus....haben Angst dass sie nichts mehr bekommen...etc. Wenn die Zuhause soooo viel essen wie in den Ferien, dann ist der finanzielle Ruin vorprogrammiert!!!! Schämt euch, ihr die betroffen seid! So hätte ich als Angestellte gar keine Lust freundlich zu sein.... Die Strandliegen mit Schirm sind sehr teuer geworden.( 2 Liegen + 1 Schirm= 12.60 Euro ).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Im Namen des gesamten Teams des Playa del Moro**** Hotels, möchten wir uns für Ihre ausgezeichnete Kritik bedanken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. In der Hoffnung, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen, Einen freundlichen Gruss des gesamten Teams des Playa del Moro**** Hotels