- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sauberen, gepflegten Eindruck. Der Empfang beim Einchecken war freundlich und sehr persönlich.
Unser Zimmer (Komfortzimmer 8. Stock) machte einen sauberen, gemütlichen Eindruck. Der Blick auf Meer war toll, besonders die Sonnenaufgänge. Das Zimmer hätte etwas größer sein können (z.B. nur 1 Sitzgelegenheit), der Sanitärbereich primar (z.B. Regendusche)
Die Mahlzeiten (hier Frühstück und Abendessen) waren eine echte Freude. Das Angebot war umfangreich - durch die verschiedenen Tagesangebote abwechslungsreich und professionell in der Präsentation. Da das Hotel weitgehend ausgebucht war, ergab sich naturgemäß eine entsprechende Lautstärke.
Der Service war insgesamt hervorragend- im Empfangsbereich, während der Mahlzeiten - bei individuellen Problemen fand man umgehend angemessene Lösungen.
Die Lage in direkter Strandnähe ohne störenden Straßenverkehr war ideal. Da wir weitestgehend per Mietwagen unterwegs waren, konnten wir problemlos das gute Straßennetz nutzen. Parkplätze gab es im Februar hinreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |