Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Wir fühlten uns als Gäste die willkommen waren!!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Ende Mai 2014 im Hotel Playa del Moro in Cala Millor. Es war wie immer sehr schön, wir zählen uns inzwischen zu den Stammgästen. Ich kann nur sagen, und immer nur wiederholen das es ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel ist. Man merkt aber schon das das Hotel in die Jahre gekommen ist, ein renovierungsbedarf ist auf jeden Fall vorhanden. Das Hotel wird im Winterhalbjahr 14/15 geschlossen und Kernrenovierung. Wenn das Ergebnis so ausfällt wie bei dem Schwersterholte ist das Hotel auf dem neuesten Stand und ist somit auf ein hohen Niveau (4*+) an zu sehen. Denn noch ist uns ein kleiner Mangel aufgefallen. Immer wenn Veranstaltungen durchgeführt wurden sind die Mischgetränke nicht in der Qualität ausgeschenkt worden wie wir es gewohnt waren. Bei Veranstaltungsende war dann alles wie gewohnt. Wir können immer nur wiederholen, das wir sehr zuvorkommend und freundlich behandelt fühlten. Es fing an das unsere Koffer an Bus vom Hotelpersonal in Empfang genommen wurden und auf das Zimmer gebracht wurden. Der Gästebetreuer der jeden neuen Gast persönlich anspricht, Mitarbeiter an der Rezeption oder Küchenpersonal u.v.m. Die Küche hat ein jeden Tag ein geschmackvolles und vielseitiges Essen gezaubert, die Optische Präsentation lies keine Wünsche offen. Dieses Hotel hat einen weiteren großen Vorteil es liegt Im Zentrum von Cala Millor und dazu noch direkt am Strand. Es ist alles sehr schnell Fußläufig zu erreichen. Wenn man es dennoch mal ruhig haben möchte geht man ein paar Minuten und man ist außerhalb des Ortes. Selbst die Zimmer sind sehr ruhig und wenn man dann auch noch ein Zimmer mit Meerblick hat, bekommt man absolut nichts von der zentralen Lage mit. Als Fazit können wir nur sagen das wir uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben und fühlten, wir fühlten uns als Gäste. Im nächsten Jahr werden wir auf jedem Fall das neu umgebaut Hotel wieder besuchen. Kleiner Tipp: Man sollte sich überlegen ob man nicht selber im Hotel bucht. Der Aufwand ist zwar höher man spart aber Geld. Alles über den Gästebetreuer vom Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Jürgen, In erster Linie möchten wir uns für Ihren Kommentar in Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt in den Einrichtungen, die das Playa del Moro**** Hotels anbieten, genossen haben sowie den Umgang seitens unserer Mitarbeiter, in deren Namen wir uns bedanken möchten. Dankeschön, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausserwählt haben, und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Rafael Nadal