- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben dieses Hotel schon im vergangenem Jahr gebucht, weil es zu unserem Anreisetag überbucht war, wurden wir 2011 für eine Nacht in ein anderes Hotel verlegt, das war ebenfalls gut und wir haben als Entschädigung für die eine Nacht einen Getränkegutschein bekommen. Da uns das Playa del Moro dann sonst sehr gut gefallen hat (Zimmer sind sehr sauber, Essen ist ganz prima, Personal freundlich usw.) haben wir uns für dieses Jahr wieder für das Playa del Moro entschieden. Jetzt kommt der Knüller... mit dem festen Glauben daran, dass die Verlegung in 2011 für eine Nacht nur ein "Ausrutscher" war, standen wir am 20.09.12 nach der Anreise an der Rezeption des Hotels und uns wurde ganz trocken und emotionslos mitgeteilt, dass sie kein Zimmer für uns haben und wir stattdessen in das Schwesterhotel Castell del Mar verlegt werden. Ich finde es eine bodenlose Frechheit und scheinbar gehört diese Verlegerei mittlerweile zum Geschäftsmodell dieses Hotel um wirklich alles Betten zu belegen. Wir hatten bereits im Februar gebucht! Als Grund bekamen wur genannt, wenn Reisegruppen kommen, die gleich 2 Wochen bleiben, weden diese eben nicht getrennt und man hat dann eben Pech gehabt... Wie gesagt, das Hotel ist an sich OK, aber wie Sie mit Ihren Gästen bei Überfüllung umgehen ist inakzeptabel! Saustall! Hotel verlegt seine Gäste bei Überbuchung in Schwesterhotel
standart, sehr sauber....................................................
Essen ist gut und abwechslungsreich
nichts, nix, non, nothing...................
direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten direkt daneben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, wir bedauern den Vorfall und Abwechslung zu unseren anderen H.Sentido Hotel Castell de Mar, manchmal Gründen ein Problem mit einem Zimmer, das nicht bis zum nächsten Tag belegt werden kann, identifiziert. wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen für den Vorfall. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Managment.