Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Und schon wieder nicht das bekommen, was gebucht..
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben dieses Hotel schon im vergangenem Jahr gebucht, weil es zu unserem Anreisetag überbucht war, wurden wir 2011 für eine Nacht in ein anderes Hotel verlegt, das war ebenfalls gut und wir haben als Entschädigung für die eine Nacht einen Getränkegutschein bekommen. Da uns das Playa del Moro dann sonst sehr gut gefallen hat (Zimmer sind sehr sauber, Essen ist ganz prima, Personal freundlich usw.) haben wir uns für dieses Jahr wieder für das Playa del Moro entschieden. Jetzt kommt der Knüller... mit dem festen Glauben daran, dass die Verlegung in 2011 für eine Nacht nur ein "Ausrutscher" war, standen wir am 20.09.12 nach der Anreise an der Rezeption des Hotels und uns wurde ganz trocken und emotionslos mitgeteilt, dass sie kein Zimmer für uns haben und wir stattdessen in das Schwesterhotel Castell del Mar verlegt werden. Ich finde es eine bodenlose Frechheit und scheinbar gehört diese Verlegerei mittlerweile zum Geschäftsmodell dieses Hotel um wirklich alles Betten zu belegen. Wir hatten bereits im Februar gebucht! Als Grund bekamen wur genannt, wenn Reisegruppen kommen, die gleich 2 Wochen bleiben, weden diese eben nicht getrennt und man hat dann eben Pech gehabt... Wie gesagt, das Hotel ist an sich OK, aber wie Sie mit Ihren Gästen bei Überfüllung umgehen ist inakzeptabel! Saustall! Hotel verlegt seine Gäste bei Überbuchung in Schwesterhotel


Zimmer
  • Gut
  • standart, sehr sauber....................................................


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr schlecht
  • nichts, nix, non, nothing...................


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten direkt daneben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, wir bedauern den Vorfall und Abwechslung zu unseren anderen H.Sentido Hotel Castell de Mar, manchmal Gründen ein Problem mit einem Zimmer, das nicht bis zum nächsten Tag belegt werden kann, identifiziert. wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen für den Vorfall. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Managment.