Alle Bewertungen anzeigen
Desiree. (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Taumurlaub in Spanien
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel war traumhaft in jeder Hinsicht. Die Lage hätte nicht besser sein können. Wir waren mitten in der Einkaufsstrasse, wie auch im Nachtleben. Jedoch wenn man im Hotelzimmer wie auch am Poll oder Strand relaxte hatte man seine Ruhe. Man hörte nur das Meer rauschen. Das Essen war sehr gut. Das Zimmer mit traumhafter Meersicht, wie auch die ganze Anlage war sehr sauber und sehr gut gepflegt. Ich würde jeder Zeit wieder nach Cala Millor gehen und wieder ins Playa de Moro. Jeder Zeit wieder! Waren unvergessliche Ferien und Erholung pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ein Traum. Sauberkeit, Grösse, Ausblick, Balkon wie auch die Mobilisierung war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wie auch das Personal im Hotel war sehr freundlich. Das Essen war immer sehr gut und immer frisch zubereitet. Auch an der Hygiena gibt es nichts auszusetzen. Es gibt zusätzlich noch eine Snack Bar. Mit der war ich jedoch nicht so zufrieden wie auch ein Angestellter an der Snack Bar war sehr grimmig. Es gab schon 15 min vor ende der Mittagssnacks nichts mehr zu essen auch keine Pizzas mehr. Das fand ich etwas schade und eine schwache Leistung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich. Ausserhalb des Hotels in anderen Baren oder Restaurants waren die Leute sehr freundlich. Zu fast 100% verstanden alle Personen deutsch. Die Zimmerreinigung wie die ganze Sauberkeit im Hotel wie auch auf den Strassen, am Strand, Restaurants war perfekt und sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage hätte wir nicht besser treffen können. Wir waren direkt am Strand wie auch an der Einkaufsstrasse. Wir hatten jedoch um jede Uhrzeit unsere Ruhe und hörten auch nachts nichts vom Nachtleben. Die Einkaufsmöglichkeiten waren gut. Es wurde nichts aufgedrängt beim shoppen. Wie auch die Leute in Calla Millor waren sehr freundlich und anständig. Es gibt diverse Ausflugsmöglichkeiten. Es lohnt sich mal einen Tripp auf das Meer durchzuführen und die ganze Küste wie auch das Meer von einer anderen Perspektive zu sehen. Ist nur weiterzuempfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wie auch der Strand war sehr sauber. Die Animation war im angemessenen Rahmen. Auch für ältere Leute etwas dabei. Das einzige was ich schade fand war, dass man keine eigene Liegestühle hatten. Man hatte täglich einen anderen Platz und am Strand musste man noch zusätzlich mieten. Diese waren sehr teuer.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree.
    Alter:19-25
    Bewertungen:2