Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Service Flop - unmotiviert!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotelservice ist unmotiviert. Beim Ankunft kein freundlicher Empfang, kein Laecheln , keine Erklaerung, Ohne sich zu entschuldigen, telefoniert man. Dann kriegen Sie Ihre Zimmerkarte und gehen ins Zimmer. Im Zimmer ist sehr wenig Platz! Es stinkt nach Chlor und unter dem Bett ist sehr dreckig. Haare , Kruemmel usw... Das Moebel ist alt , Nachtkonsolen sind kapputt, man sieht komische Flecken am Bett. Das Telefonieren aus dem Zimmer geht nicht. Das Telefon funktionierte nicht. Animation fuer Kinder Null... Das Hotel ist nicht kinderfreundlich. Man bringt Kindergetraenke im Grossen Weinglas! Immer! Fuer die Kinder bis 5J. nicht geeignet Kein Kindermenue! Ganz empfehlenswert fuer Senioren. Bei Check-out ist es wieder unfreundlich. Erwarten Sie nicht , dass Sie mit kleinem Kind laenger im Zimmer bleiben. Zimmerkartenabgabe -um 11uhr.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veronika, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Wir möchten Inhen mitteilen das wir dieses Jahr 2014/2015 alle Zimmern mit direkten Meerblick komplett renoviert haben . Das Hotel wird diesen Winter 2015/2016 komplett renoviert ( neues Spa, alle Zimmern mit Seiltlichem Meerblick , auch Chill-out, etc...) Aus der Beschreibung die Sie geschrieben haben, verstehen wir, dass Sie ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht haben, was dann auch renoviert sein wird, Als Lösung hätten wir Ihnen ein Upgrade anbieten können auf ein Zimmer mit direkten Meerblick. Das gesamte Team von Sentido Playa del Moro**** Rafel Nadal Hotel Manager