- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotelservice ist unmotiviert. Beim Ankunft kein freundlicher Empfang, kein Laecheln , keine Erklaerung, Ohne sich zu entschuldigen, telefoniert man. Dann kriegen Sie Ihre Zimmerkarte und gehen ins Zimmer. Im Zimmer ist sehr wenig Platz! Es stinkt nach Chlor und unter dem Bett ist sehr dreckig. Haare , Kruemmel usw... Das Moebel ist alt , Nachtkonsolen sind kapputt, man sieht komische Flecken am Bett. Das Telefonieren aus dem Zimmer geht nicht. Das Telefon funktionierte nicht. Animation fuer Kinder Null... Das Hotel ist nicht kinderfreundlich. Man bringt Kindergetraenke im Grossen Weinglas! Immer! Fuer die Kinder bis 5J. nicht geeignet Kein Kindermenue! Ganz empfehlenswert fuer Senioren. Bei Check-out ist es wieder unfreundlich. Erwarten Sie nicht , dass Sie mit kleinem Kind laenger im Zimmer bleiben. Zimmerkartenabgabe -um 11uhr.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Veronika, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Wir möchten Inhen mitteilen das wir dieses Jahr 2014/2015 alle Zimmern mit direkten Meerblick komplett renoviert haben . Das Hotel wird diesen Winter 2015/2016 komplett renoviert ( neues Spa, alle Zimmern mit Seiltlichem Meerblick , auch Chill-out, etc...) Aus der Beschreibung die Sie geschrieben haben, verstehen wir, dass Sie ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht haben, was dann auch renoviert sein wird, Als Lösung hätten wir Ihnen ein Upgrade anbieten können auf ein Zimmer mit direkten Meerblick. Das gesamte Team von Sentido Playa del Moro**** Rafel Nadal Hotel Manager