Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit Wermutstropfen nebenan
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strand-Hotel von angenehmer, mittlerer Größe, recht ordentliche Zimmer mit ausreichend großem Balkon (Zimmer zur Meerseite), das Essen ist ausgezeichnet mit reichlich Auswahl.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer mit frontalem Meerblick, Größe ausreichend zu zweit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen (wechselnde Themenabende). Sehr gutes Eis und meist sehr gute Obstauswahl. Durch die Raumaufteilung (man kann sich auch für einen Tisch draußen anmelden, in der Früh überhaupt selbst draußen einen Tisch aussuchen, wenn man nicht drinnen an seinem Tisch sitzen will) relativ ruhig (kein Bahnhofshallen-Gefühl).


    Service
  • Gut
  • Service hat gut gepasst, Kellner, -innen waren größtenteils ausgesprochen freundlich und fröhlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist grundsätzlich sehr gut - direkt an der Strandpromenade und damit direkt am schönen Sandstrand. Gute Möglichkeit, um Radausflüge zu machen oder ausgedehnte Spaziergänge. Einziges, aber gewichtiges Ärgernis war das Lokal "Zur Zapfsäule" direkt nebenan, - dessen Lautstärke mit Musik und Geschrei des DJs übertönte sogar das (spätestens um 23:00 Uhr endende) hoteleigene Unterhaltungsprogramm. Zwischen 23:30 und 0:00 Uhr lief man nebenan zur Höchstform auf (jeden Tag die gleichen Schlager etc., - gab es das auch schon in der vorigen Saison so heftig?), [nach 0:00 Uhr hat gesetzlich Schluss zu sein]. Wäre das Hotel eine billige Absteige, dürfte man sich nicht wundern über die Umgebung (= einzig dieses nervige Lokal), aber in diesem Fall, so ein gutes Hotel (das natürlich auch seinen Preis hat) - und nebenan die Ballermann-Kopie, das passt gar nicht zusammen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Fitnessraum, Innenpool, Massagemöglichkeit; hübsch angelegter Pool außen, die morgendliche Reservierwut bei den Liegen gehört abgestellt (war in der zweiten August-Woche allerdings weniger bemerkbar als in der dritten August-Woche)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, Im Namen des gesamten Teams des SENTIDO Playa del Moro**** möchten wir uns für Ihre ausgezeichnete Kritik bedanken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. In der Hoffnung, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen, Einen freundlichen Gruss des gesamten Teams des SENTIDO Playa del Moro**** Rafel Nadal Hotel Manager