4 Sterne Hotel, ca. 200 Zimmer, alle mit Meerblick, 9 Stockwerke, Erbaut 1964, aber modern und gepflegt, Die Sauberkeit in den Zimmer war 1a, Beim spülen der Teller etwas mehr Sorgfalt, Die Halbpansion war lecker und mehr als ausreichend vorhanden und abwechslungsreich, Haupsächlich Deutsche gehobenen Alters und viele ältere Stammgäste und familienfreundliches Personal, das auch der Deutschen Sprache mächtig waren. Endlich Urlaub ohne Handy, Die Sparmärkte an der Promenade nehmen Horrorpreise, Lidl ist billiger,
Auf den Zimmern war genügend Platz, Dier Zimmermädchen haben hervorragende Arbeit geleistet, Zwei Einzelbetten zum Doppelbett zusammengeschoben, Nicht sehr angenehm für Ehepartner, die mal wieder......Die Klimaanlage funtionierte tadellos und kühlte das Zimmer ausreichend, Das TV Gerät hätte eine Nummer größer sein können, Vom Balkon aus hatten wir seitlichen Meerblick, Kühlschrank, großer Mietsafe und Telefon sind vorhanden und funktionierten, 5 - 7 deutschsprachige Programme, Ein sehr schönes Badezimmer mit Badewanne, Bede und Fön, Neues Haarshampoo, Kamm, und viele weitere Utensilien wurden von den Zimmermädchen reglmäßig aufgefüllt, Es ist nicht hellhörig, es ist ruhig, Wechsel der Bettwäsche jeden tag und der handtücher nach Bedarf, Die Stromversorgung ist die gleiche wie in Deutschland, Einfaches Zimmer mit Bett, Tisch, Sessel und seitlichem Meerblick
Es gab nur ein Retsaurant, Je eine Bar im Innen- und Außenbereich am Pool, Die Speisen und Getränke waren alle in Ordnung, besonders das Eis, Die Küche war national und international in Buffettform ausreichend vorhanden, Die Sauberkeit war soweit in Ordnung, ein paar Kleinigkeiten waren zu bemängeln. Die Küche müßte das Geschirr gründlicher spülen, Die Tische wurden nach jedem Gebrauch mit neuer Tischdecke bezogen, Typische Seniorenheim Atmosphäre (kleiner Witz), Trinkgelder sind nicht vorgeschrieben, aber jeder Kellner oder jedes Zimmermädchen freut sich ab und an mal über eine kleine Aufbesserung ihres mickrigen Gehaltes. Die Preise für die Getränke sind angemessen.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommnend, Jeder im Servicebereich verfügt über ausreichende Deutschkenntnisse, Die Zimmerreinigung war tadellos, es gab nix zu meckern, Problemloser Check-In, Bearbeitung von Beschwerden wurden sofort erledigt,
Hotel liegt ca. 30 Meter vom Strand entfernt, kurz über die Strandpromenade und flugst liegt man im Wasser, Cala Bona, Sa Coma, Manacor und Porto Christo sind die Nachbarorte von Cala Millor, Cala Bona ist über die Uferpromenade in 30 Minuten erreichbar, Andere Hotels liegen gegenüber der Straße, Die Einkausstraße liegt unmittelbar vor dem Haupteingang, Der Lidl markt liegt ca. 20 min vom Hotel in Richtung Sa Coma. Die gleichen Preise und die gleichen Produkte iwie in Deutschland, Ca. 30 Minuten Wandern bis zum Aussichtsturm Ess Castell und ca eine weitere1/2 Stunde bis Sa Coma, Mit Schiff nach Cala Ratjada, Preise für den Bus sind angemessen, Mit der Bimmelbahn für 1, 50 Euro eine günstige Alternative für eine Stadtrundfahrt in Cala Millor, Sa Coma und Cala Bona.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sportliche Betätigung hatten wir keine, Der Internetzugang ist problemlos, 12 Minuen für 1 Euro. Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt, Das Hotel bietet einen Handtuchservice an,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

