- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir das Hotel bereits kannten, war es für uns keine Überraschung. Es war bereits ein sehr freundlicher Empfang in dem sehr schönen renovierten Hotel.
Das Zimmer war sauber, hell und freundlich eingerichtet. Die Matratzen waren nicht durchgelegen und ermöglichten einen erholsamen Schlaf. Auch, wenn das Zimmer etwas klein war, war es dennoch ausreichend und wir fühlten uns wohl. Das Badezimmer war funktionell und ausreichend ausgestattet. Die ebenerdige Dusche ist sehr von Vorteil.
Das Essen war frisch und vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab verschiedene Themenabende, wobei sich die Gerichte nicht unbedingt voneinander unterschieden. Der Galaabend ist in jedem Fall hervorzuheben. Es herrschte eine gute Atmosphäre und man hatte genügend Zeit zum Essen. Jeder hatte am Abend seinen zugewiesenen Platz, daher gab es kein "Gedrängel".
Der Service war rundum perfekt und freundlich. Egal, in welchen Bereichen man sich aufhielt, war immer jemand zur Stelle, wenn man ihn brauchte.
Beste Lage zum Strand. Die Aussicht über die Bucht, das Meer und die Hügel ist von den oberen Etagen aus unbezahlbar. Bei geöffnetem Fenster konnte man leider bis 12 Uhr nicht mehr das Meeresrauschen wahrnehmen, da die etablierten Bier-Zapfsäulen und Lokale durch extrem laute Musik und Moderation dies verhinderten. Das wurde in der zweiten Hälfte des Urlaubs besser. Aufgrund dieser Beeinträchtigung können wir leider nur 5 Sonnen vergeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlage als solche hat uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |