- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel verdient die vorangegangenen guten Beurteilungen vollends. Allerdings ist es für mich ein absolutes Unding, das im Hotel wöchentlich Verkaufsveranstaltungen a la Butterfahrt durchgeführt werden. Diese werden auch vom Hotel beworben. In den Zimmern wurden Flyer mit falschen Gewinnversprechen bei Teilnahme durch die Reinigungskräfte hinterlegt. Bei der Veranstltung werden Matratzen und Spezialdecken für ca. 1000 ,- Euro angeboten. Natürlich von sogenannten Verkaufsprofis. Da sehr viele Rentner das Hotel besuchen, wird diese bevorzugte Zielgruppe dieser Veranstalter auch vom Hotel zur Teilnahme durch Werbung animiert. Auch ein Gespräch bei der Reiseleitung von Neckermann vor Ort führte zu dem Ergebniss das diese Veranstaltungen auch vom Reiseveranstalter mehr wie nur toleriert sind. Zitat sinngemäß: Es wird keiner zur Teilnahme gezwungen und die angebotenen Sachen sind in Ordnung. Sowas hat das Playa nicht nötig. Und das Neckermann also auch sog. Butterfahrten anbietet ohne dafür den Reisepreis zu subventionieren ist mir auch neu. Um Missverständnisse zu vermeiden, bin natürlich kein Opfer dieser Veranstaltungen geworden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 16 |

