- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und saubere Anlage. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Völlig unkompliziertes einchecken. Obwohl wir schon um 11:00 Uhr ankamen, konnten wir das Zimmer sofort betreten. Danke.
Zimmergröße passt perfekt für 2 Personen. Reinigung sehr gut. Im Bad sollten mehr Haken für die Badtücher angebracht werden.
Halbpension mit einem sehr guten Frühstück und Abendbüffet. Vorspeisen und Nachspeisen in sehr großer Auswahl und geschmacklich hervorragend. Vor allem die Nachspeisen sind ein Traum. Sie werden komplett in Eigenregie hergestellt und manche Nachspeisen sind eine richtige Geschmacksexplosion. Weiter so !!! Hygiene und Coronarregeln werden perfekt eingehalten.
Stets freundliches Personal. Herr Roshan (Gästebetreuer) macht einen sehr professionellen Job und kümmert sich um alle Belange der Gäste.
Traumhafte Lage direkt am schönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote, wie auf ganz Cala Millor gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Horst, wir bedanken uns herzlich für Ihre gewidmete Zeit und für den zwei-wöchigen Besuch in unserem CM Playa del Moro. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren und einen schönen Urlaub geniessen konnten. Das gesamte Team hofft auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und wünscht Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse aus Mallorca