- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit direkter Strandlage in einer Fußgängerzone. Zimmer leider nicht wirklich sauber und das Essen leider sehr oft kalt.
Die Zimmer sind renoviert , der Boden ist an mehreren Stellen defekt. Man hat einen wunderschönen Meerblick. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht, kurz mal das Bett gemacht und kurz den Müll raus geholt.Waschbecken,Dusche ,Toilette nicht geputzt,wenn ja dann nur alle zwei bis drei Tage. Unter dem Bett waren Staubflocken so groß wie Mäuse. Ich persönlich hatte noch nie so ein schlecht geputztes Zimmer.
Essen fast immer Lau warm bis kalt. Der Nachtisch war Klasse aber davon allein möchte ich mich Eigentlich nicht Satt essen.
Bedienung an der Bar freundlich aber wenn man mehr als ein Getränk wollte musste man lange Wartezeit auf sich nehmen außer wenn Roberto bedient hat. An der Rezeption alle freundlich un zuvorkommend. Das Personal in dem Restaurant bis auf einige Ausnahmen unfreundlich und man kann sagen die gehen alle zum lachen in den Keller
Das Hotel liegt direkt am Strand und mitten in einer Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht so viel zu sagen habe ich kaum genutzt. Das Spa konnte man kaum benutzen schon nach kurzer Zeit fingen einen die Augen an zu brennen auch wenn man nicht im Wasser war. Zu viel Chlor
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Tom |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Claudia, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die gewidmete Zeit bedanken um unser CM Playa del Moro**** zu bewerten und dafür, dass Sie unser Hotel zwei Wochen lang zu Ihrem Feriendomizil gemacht haben. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Sie in den meissten Aspekten nicht überzeugen konnten. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie uns Ihr Anliegen/ Kommentare vor Ort geschildert hätten, so hätten wir eine Gelegenheit gehabt die einzelnen Punkte zu verbessern. Sehr gerne werden wir Ihre Kritik an unsere Direktion weiterleiten, damit wir unser Angebot verbessern können. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management