Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hertrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Buffets, aber es schmeckt nicht !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt. Es ist wirklich alles sauber und das Personal ist freundlich. Aber ich muss den Reisenden, die das Essen uneingeschränkt als gut bezeichnen, widersprechen. Es ist reichlich Luft nach oben vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Das ist schon imposant zu erleben, wenn die Sonne dem Meer entsteigt. Es ist alles vorhanden, TV,Fön,Kühlschrank,WLAN,Klimaanlage,Safe (kostet € 1,60 am Tag), schöner Balkon. Die Zimmer sind gut ausgestattet aber etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist sehr gut. Es ist alles vorhanden, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Sonntags gibt es sogar Sekt. Eine große Auswahl an frischem Obst und die Zubereitung von Eierspeisen ist hervorzuheben. Auch Laktoseintoleranz wird berücksichtigt. Das Abendessen ist leider nicht so toll. Aufgrund Corona lädt das Buffet nicht zur Selbstbedienung ein. Das Vorspeisenbuffet ist mit zahlreichen kleinen Gefäßen bestückt, die sehr übersichtlich unterschiedliche Salate und Häppchen beinhalten. Auch wird am Salatbuffet das vorhandene Angebot durch Personal auf die Teller gegeben. Hierbei muss man leider, was die Menge anbelangt, um Zuschlag bitten. Das Angebot vom Warmbuffet, also fertige Gerichte wie z.B. Braten, Gemüse, Sättigungsbeilagen wird auch durch freundliches Personal auf die Teller serviert. Diese Speisen sind zwar optisch gut präsentiert, auch die Auswahl ist gut, aber es schmeckt nicht. Ich habe z.B. ein Kotelett mit Ratatouille komplett abservieren lassen, da das Fleisch trocken und zäh war und das Gemüse nach schlechtem Öl und fad geschmeckt hat. Das Angebot am Grill ist OK. Aber auch hier sollte man auf besseres Speiseöl setzten. Man hat das Angebot erhalten, im 400 Meter entfernten Hotel der gleichen Kette, im Castell de Mar, zu essen. Wir haben das genutzt und stellten einen positiven Geschmacksunterschied fest. Die dortige Paella schmeckte wie eine Paella und nicht wie das fade Reisgericht vom Playa del Moro. Auch der Speisesaal im Castell ist freundlicher gestaltet, gegenüber dem kantinenartigen Saal vom del Moro. Desserts sind gut und vielfältig. Das angebotene Obst von guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • alle Angestellte des Hauses sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt am Strand. Lediglich die Strandpromenade überqueren und schon ist man da.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr schön. Das Positive ist die ausreichende Anzahl an Liegen. Man bekommt immer einen freien Platz auch wenn hier, wie überall, die Reservierung von Liegen gut gegeben ist. Die Funmaker machen einen guten Job und sind nicht aufdringlich was die Teilnahme an ihren angebotenen Aktivitäten betrifft. Der Strand ist Super. Das Wasser ist sauber. 2 Liegen mit Schirm stellt die Verwaltung der Gemeinde für € 14,50 pro Tag zur Verfügung. Ausflüge kann man gut mit den Linienbussen unternehmen. Hier ist die Verwendung der Kreditkarte oder Bankkarte wichtig. Man hält die Karte beim Einstieg an einen im Bus befindlichen Scanner und beim Aussteigen wieder und spart bis zu 40% des sonst üblichen Fahrpreises.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hertrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, Wir bedanken uns für Ihre gewidmete Zeit und dafür, dass Sie für 2 Wochen unsere Gäste waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben und mit der Lage und mit unserem Personal zufrieden waren. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Sie von unserem Abendessen nicht überzeugen konnten. Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und uns die Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns wirklich sehr freuen. Beste Grüsse aus Mallorca vom gesamten Team und Management