Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lenna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen, gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine wirklich schöne Lage, allerdings sind die Zimmer relativ klein und das Essen ist einem 4* Hotel nicht würdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist recht klein, man hat keine Möglichkeit seinen Zimmer ordentlich abzustellen. Die Badezimmer sind modern, allerdings hat man hier auch relativ wenig trockene Abstellmöglichkeiten. Der Fernseher ist sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr schlecht. Es gab noch nicht einmal Serrano. Das Personal an der Omlettstation war meist sehr unfreundlich. Das Abendessen war etwas besser, aber auf 3 * Niveau, absolut nichts besonderes. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht und man hat sich darauf gefreut wieder selbst kochen zu können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption und der Hotelbar sind sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und mitten im Ort. Abends kann man einige Bars besuchen und in wenigen Gehminuten ist man an der Bushaltestelle nach Palma.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lenna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lenna, wir möchten uns auch bei Ihnen für den Kommentar bedanken und dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit der Lage und mit dem Personal an der Rezeption zufrieden waren. Unsere Doppelzimmer sind 22m2 gross - Buchbar sind auch unsere Junior Suiten, diese sind 29m2 gross. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Essen überzeugen konnten. Zum Frühstück gibt es bei uns mehrmals pro Woche Serrano. Wir empfehlen unseren Gästen mit dem Oberkellner zu sprechen, falls Sie etwas vermissen sollten - sicherlich hätte er Ihnen sehr gerne geholfen (auch in den Bereichen Nichtverträglichkeiten, Babynahrung, spezielle Anlässe etc.) Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Hoffentlich geben Sie uns zukünftig die Chance, Ihre Erwartungen zu übertreffen Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management