Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ordentliches, aber überbewertetes Hotel!!!
4,0 / 6

Allgemein

Zu allererst muss man sagen, wir haben uns aufgrund der hier so guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden. DIESE BEWERTUNGEN ENTSTEHEN SCHEINBAR ZUM TEIL AUFGRUND DES GEWINNSPIELS AN DER REZEPTION! Dort kann man drei Tage kostenlosen Aufenthalt in diesem Hotel gewinnen. Man muss nur eine Bewertung abgeben. Anders kann man die volle Punktzahl nicht erklären. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Es wirkt zum teil etwas steril wiederum aber auch gemütlich. Die Einrichtung ist modern gehalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das normale Doppelzimmer ist sehr eng, jedoch wenn man nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringt völlig ausreichend. Bei der Buchung sollte unbedingt mit Meerblick gebucht werden. Der Sonnenaufgang war einfach fantastisch. Im großen und ganzen ist es ok, jedoch waren einige Mängel in unserem Zimmer 311 vorhanden wie zum Beispiel: der Türrahmen im Bad ist unten schon durch Wasser auf gequollen, am Nachtschränkchen ist eine Schublade defekt gewesen, des weiteren löste sich die Farbe an einer Stelle von der Decke (bei der Balkontür).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anhand der Bewertungen die wir hier gelesen hatten, wurden wir enttäuscht. Das Essen verdient keine 6 Sonnen maximal 4. Die Auswahl ist gut, für jeden ist etwas dabei, jedoch sollte man keine großen Erwartungen haben, was die Würzung der Speisen betrifft. Das sind wir anders gewohnt.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service muss man leider geteilt betrachten. Aufgrund des Zimmerreinigungspersonals nur 2 Sonnen möglich. Rezeption: Diese ist Tag und Nacht mit freundlichem und hilfsbereitem Personal besetzt. Bei Problemen wurde umgehend geholfen. Restaurant: Das Personal war immer freundlich (auch wenn es ihnen von einigen Gästen schwer gemacht wurde). Reinigungspersonal: Hier mussten wir enttäuscht feststellen das es in diesem Hotel runde Ecken gibt. Des Weiteren werden die Armaturen und Handtuchhalter im Badezimmer nicht abgewischt. Vom Boden wurden nur die sichtbaren Flusen beseitigt, den restlichen Staub konnte man von den Sohlen der Badelatschen bzw Schuhen abkratzen. Dreckige Gläser wurde erst nach Reklamation an der Rezeption getauscht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist Zentral in Cala Millor, direkt an der Ufer Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2