Insgesamt haben wir uns für 4 Tage sehr wohl gefühlt. (Der Hochsommer käme für uns allerdings nicht in Frage). In den wenigen Cafes ließ es sich in der Nachmittagssonne gut aushalten. Wir haben sogar ein nur von Spaniern besuchtes Lokal gefunden.
Unser Zimmer war frisch renoviert mit allen Annehmlichkeiten, wie Balkon und großem Bad/WC. Die Klimaanlage war gut. Alles war sauber und in gutem Zustand. Die Betten waren groß und bequem.
Wie in vielen vorgehenden Bewertungen: Am Essen gab nichts zu meckern. Sowohl Frühstück als auch Abendessen trafen unseren Geschmack. Es gab u.a. Tapas und spanische Spezialitäten. Täglich konnte man sich in der Früh oder am Abend Eier, Fisch oder Fleisch frisch zubereiten lassen. Erwähnenswert sind in jedem Fall die Nachspeisen. Die Getränke am Abend fanden wir günstig.
Das Personal war sehr entspannt, sehr hilfsbereit und aufmerksam. Es wurde Wert darauf gelegt, dass auch die kleinen Dinge im Hotel sauber und ordentlich waren. Wifi ist kostenlos.
Das frische renovierte Hotel liegt am Strand des Urlauberortes Cala Millor. Im Februar konnte man natürlich noch nicht baden. Es war dennoch sehr angenehm auf der langen Uferpromenade spazieren zu gehen. Wir haben allerdings auch den Beginn der Mandelblüte in der Umgebung bestaunt. Einen netten Ausflug lohnte sich nach Art und nach Porto Christo. Das Hotel war eines der wenigen geöffneten Anlagen. Selbst Geschäfte und Restaurants waren, zu unserer Freude, meist geschlossen. Vom Flughafen Palma erreicht man das Hotel mit dem Auto bequem in einer Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 64 |

