- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte dieses Hotel schon im letzten Jahr gebucht und war sehr zufrieden. Doch bei der Ankunft kam schon der Schock. Statt des gebuchten Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Meerblick gab es für die ersten Tage nur ein Einzelzimmer. Dieses Einzelzimmer war für mein Empfinden eine etwas größere Abestellkammer. Am dritten Tag konnte ich dann in das gebuchte Zimmer erst umziehen. D.h. es war kein Doppelzimmer zu erhalten - also überbucht. Ich hatte das Gefühl, dass meine Beschwerden nicht allzu ernst genommen wurden und man hat mir einen Hotelgutschein in Höhe von 15 Euro angeboten. Ich schaltete den Reiseleiter ein. Ein früherer Umzug als nach zwei Tagen und zwei Nächten war nicht möglich. Man einigte sich aber mit dem Reiseleiter auf eine Entschädigung von 30 Euro pro Tag, wovon 30 Euro als Hotelgutschein abgegolten wurde. Ich war sehr, sehr enttäuscht, dass seitens der Hotelleitung so wenig Interesse bestand, mit mir einig zu werden und ich erst den Reiseleiter einschalten musste, damit man mich ernst nahm. Zumal ich mich in engen Räumen nicht lange aufhalten kann, weswegen ich schon immer Doppelzimmer zur Alleinbenutzung buche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |