Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Oskar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kurz vor der Renovierung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren hier im März 2014 für eine Woche. Das zum zweiten Mal. Das Essen war überwiegend gut und abwechslungsreich. Die Sossen würden sich freuen, weniger versalzen zu sein, besonders beim Gulasch. Tapas und Sushi-Tage brachten Abwechslung in das Abendessen. Tapas und Sushi waren Spitzenmässig. Die Zimmer könnten grösser sein. Das Badezimmer hat einen kleinen Fehler: man hat die Toilettenrolle hinter dem Rücken montiert, sehr schwer zu erreichen. Besonders, wenn man sich wegen der vielen Asthma-Husterei, die man sich in Deutschland von den Pollen holte, die Bauchmuskeln ruiniert hat. Der Empfang war Spitze, die Kellner räumten ausnahmslos die leeren Teller schnell weg. Die Freundlichkeit der Bedienung war herausragend. Es gibt zwei Bereiche um sein Essen einzunehmen, rechts vom Eingang sind die Leute die tiefer in die Tasche gegriffen haben und mehr für das Zimmer gezahlt haben, meist oberer Bereich im Hotel, von Stockwerk 5-9, links sitzt die “Holzklasse“. Man fühlte sich auch hier wohl, jedoch hat man keinen Blick aufs Meer. Die Zimmerreinigung war sehr gut, man will im Winter alles neu renovieren. Die Sportgeräte verdienen leider ihren Namen nicht, teilweise hingen Stromkabel heraus. Schade! Das Publikum, einschliesslich uns, waren von 50 bis fast 90, teilweise im Rollstuhl, es ging ruhig zu, ohne Hektik. Zimmer 403 ist ein Eckzimmer, man hat noch Nachmittagssonne und Meerblick, das Restaurant liegt im 1. Stock, man kann die Treppen dahin gehen, wenn die zwei Lifte mal belegt sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oskar
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oskar, Im Namen des gesamten Teams des Playa del Moro**** Hotels, möchten wir uns für Ihre ausgezeichnete Kritik bedanken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. In der Hoffnung, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen, Einen freundlichen Gruss des gesamten Teams des Playa del Moro**** Hotels Rafel Nadal