- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren hier im März 2014 für eine Woche. Das zum zweiten Mal. Das Essen war überwiegend gut und abwechslungsreich. Die Sossen würden sich freuen, weniger versalzen zu sein, besonders beim Gulasch. Tapas und Sushi-Tage brachten Abwechslung in das Abendessen. Tapas und Sushi waren Spitzenmässig. Die Zimmer könnten grösser sein. Das Badezimmer hat einen kleinen Fehler: man hat die Toilettenrolle hinter dem Rücken montiert, sehr schwer zu erreichen. Besonders, wenn man sich wegen der vielen Asthma-Husterei, die man sich in Deutschland von den Pollen holte, die Bauchmuskeln ruiniert hat. Der Empfang war Spitze, die Kellner räumten ausnahmslos die leeren Teller schnell weg. Die Freundlichkeit der Bedienung war herausragend. Es gibt zwei Bereiche um sein Essen einzunehmen, rechts vom Eingang sind die Leute die tiefer in die Tasche gegriffen haben und mehr für das Zimmer gezahlt haben, meist oberer Bereich im Hotel, von Stockwerk 5-9, links sitzt die “Holzklasse“. Man fühlte sich auch hier wohl, jedoch hat man keinen Blick aufs Meer. Die Zimmerreinigung war sehr gut, man will im Winter alles neu renovieren. Die Sportgeräte verdienen leider ihren Namen nicht, teilweise hingen Stromkabel heraus. Schade! Das Publikum, einschliesslich uns, waren von 50 bis fast 90, teilweise im Rollstuhl, es ging ruhig zu, ohne Hektik. Zimmer 403 ist ein Eckzimmer, man hat noch Nachmittagssonne und Meerblick, das Restaurant liegt im 1. Stock, man kann die Treppen dahin gehen, wenn die zwei Lifte mal belegt sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oskar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Oskar, Im Namen des gesamten Teams des Playa del Moro**** Hotels, möchten wir uns für Ihre ausgezeichnete Kritik bedanken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. In der Hoffnung, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen, Einen freundlichen Gruss des gesamten Teams des Playa del Moro**** Hotels Rafel Nadal