Verfügt über 9 Stockwerke, die neben den Treppenaufgang über zwei kleine Aufzüge zu erreichen sind. Das Hotel ist mit einem kleinen Pool ausgestattet, den wir allerdings nicht genutzt haben, die Auflagen für die Pooliegen waren verdreckt. Viele Rentner ca. 98% im Hotel, hauptsächlich Deutsche und Engländer. Wie die Abstimmung auf 96% kommt ist uns nicht erklärlich! Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner hohen Bewertungen ausgewählt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig im gesamten Hotel. Einfache enttäuschend. Der Leitsatz „Der Kunde ist König“ existiert hier leider nicht! Besser nie dorthin!
Zimmer sind nicht groß, alt und abgenutzt, Klima vorhanden, Balkon mit seitlichem Meerblick sehr gut, Safe (mit Schlüssel, 1, 5€/Tag) im Zimmer. Grässliche beissender Gestank im Zimmer/Bad !!! Trotz Bewwerde wurde nicht unternommen! Zimmerwechsel war nicht möglich! Wird nur das notwendigste gemacht, sehr schlampig, wie zb. Betten gemacht, Mistkübel geleert und das wars. Boden nicht sauber gereinigt, Balkon überhaupt nicht, Bettwäsche 5 Tage nicht gewechselt Badezimmer keine Lüftung Das Verrücken der Tische, Betten und Stühle hört man dann sehr laut, vorallem wenn die Zimmermädchen ihren Job machen. Genügend Kleiderhacken verfügbar. Kühlschrank hat gestunken. Matratze alt und Federn spürbar. Rückenschmerzen!
Schmutziges Geschirr. Das lässt sich auf eine katastrophale Situation mit Hygiene schließen. Die Qualität des Essens war überhautp nicht 4 Sterne wert! Ich würde sagen 2 Sterne. Morgens waren die Brötchen alles andere als Frisch. Sicherlich gehen hier die Meinungen auseinander. Da wir schon sehr viele Hotels besucht haben, haben wir die Möglichkeit zu Vergleichen. Man bekommt einen Tisch für den gesammten Aufenthalt zugewiesen. Wenig Auswahl und lieblos angerichtet. Das Auge isst mit sagt man doch, oder? Keinerlei Verzierungen oder Garnituren. Jeden Abend das gleiche keine Abwechselung. Fisch und Fleisch wurden frisch gebraten, aber wenn man Pech hatte nicht durchgebraten. Ich hatte am 4. Tag eine Magen-Darm-Grippe erwischt. Kein Wunder bei mangelnder Hygiene. Das macht den ganzen Urlaub kaputt.
Personal spricht Deutsch, Personal im Speisesaal freundlich und Getränke wurden schnell gebracht sowie Geschirr schnell abgeräumt. Personal an der Rezeption unfreundlich (besonders die blonde Dame)
Sehr gut, direkt an der Strandpromenade und Fußgängerzone. Der Transfer vom Flughafen ist sehr unterschiedlich, abhängig von der Anzahl der Hotels die auf der Route angefahren werden. Bei der Anreise ca. 1 1/2 und auf der Rückreise ca. 1 Stunde. Cala Millor hat uns gar nicht gefallen. Alles zugebaut mit Hotels, Strand ist fürchterlich überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand: Das positive ist die Lage. Direkt am Strand, 1. Strandreihe. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm kosten €10,50 Die Liegen am Strand sind leider sehr alt und durchgelegen. Strand verdreckt. Wenn man Richtung rechts läuft war die Wasserqualität bestens, türkisblau. Strandabschnitt vor dem Hotel war teilweise steinig/felsig ins Meer und sehr viel Seegrass. (siehe Bilder)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ella |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

