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bekannt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
In diesem Hotel ist der Kunde nicht König!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Hotel ist der Kunde nicht König! Der Mitarbeiter, der die Omeletts, Spiegeleier usw. morgens zubereitet ist völlig unverschämt, respektlos, man wird von oben herab behandelt und manchmal gar nicht. Der Gästebetreuer, der für die Kundenzufriedenheit zuständig ist, streitet das unmögliche Verhalten ab und beschimpft uns als Gäste sogar, in so einem Hotel will man nicht wohnen, obwohl es ein schönes Hotel mit guter Lage ist. Das ansonsten gut geführt wird.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wäre eigentlich gut, doch ist es leider immer nur lauwarm und nicht in der vorgschriebenen Temperatur.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 1,25h


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bekannt
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit der Lage und mit der Führung des Hotels zufrieden waren. Andererseits ist es wirklich sehr schade zu lesen, dass Sie sich durch den Vorfall im Speisesaal als Kunde nicht wohlgefühlt haben. Wir bedauern dieses Missverständnis mit einigen unserer Mitarbeiter sehr. Uns ist bewusst, dass wir sowohl für unsere Gäste aber auch für unser Personal arbeiten. Aus diesem Grund achten wir darauf, dass man unsere Mitarbeiter gut behandelt aber auch, dass man die Gäste gut behandelt. Es muss sich hierbei wirklich um ein Missverständnis handeln, da die beiden von Ihnen erwähnten Mitarbeiter bereits durch ihre jahrelange Arbeit, sowohl menschlich gesehen als auch durch ihre Arbeit als wertvoll erweisen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um uns persönlich für das Missverständnis bei Ihnen zu entschuldigen und hoffen, Sie wieder als unsere Gäste willkommen zu heissen. Beste Grüsse vom gesamten Team und Management